Lustige Sprüche die man zu seiner Mutter sagen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man zu seiner Mutter sagen kann

Hier finden sich einmal die verschiedensten unterhaltsamen Sprüche die man seiner Mutter schreiben oder sagen kann. Wie immer kann gerne etwas hinzugefügt werden.

Möglicherweise auch interessant: Lustige Muttertagssprüche


0
3
Deine Mutter macht immer fünf Diäten gleichzeitig, von einer allein kann man schließlich nicht satt werden.
am 25/12/2012 von Jörg |
0
0
0
Was sagen Sie? Ich bin zu spät! Das kann nicht sein. Ich war doch vor meiner Frau im Badezimmer!
am 10/11/2018 von Ingo |
0
0
0
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich tun und sagen kann, was ich will - und das macht verdammt nochmal Spaß!
am 20/07/2023 von Marthay |
0
0
0
Ein Blatt Papier kann manchmal mehr sagen als 1000 Worte, selbst wenn es nur leer und weiß ist.
0
0
Auch wenn ich niemals lüge, kann mich niemand dazu zwingen, immer die Wahrheit zu sagen.
am 13/04/2014 von Joh |
0
0
0
Den Chef auf dem Fahrrad zu sehen, mit wehendem Schlips, der Hosenklammer - dazu kann ich nur sagen: It made my day. So menschlich wirkte der Mann plötzlich.
am 15/01/2021 von kleine83 |
0
0
0
Die Übelkeit von letzter Woche hat jetzt übrigens einen Namen. Wie er lautet, kann ich euch spätestens in acht Monaten sagen.
0
0
Sandro(5) sieht das erste Mal, wie seine Mutter sich vor dem Spiegel schminkt.
Sandro: "Warum machst du das, Mama?"
Mutter: "Damit ich hübscher aussehe."
Sandro: "Und wann wird das sein?"
am 27/08/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Fühlst du dich wie ein Wrack?
Vielleicht sogar als alter Sack?
Das ist aber kein Grund zu klagen,
dass kann ich aus Erfahrung sagen.
am 24/12/2013 von TanteE |
0
0
0
Der Ritter auf dem weißen Pferd kommt heutzutage mit dem ÖPNV und tippt geschäftig auf seinem Smartphone herum, damit ihm einer seiner Twitter Follower den Code für das Schloss verrät in dem du festsitzt, damit ein anderer per Instagram alles auf Facebook synchronisieren kann.
am 20/04/2014 von Anne |
0
« zurück1...2345678...122vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man zu seiner mutter sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man zu seiner mutter sagen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: