Lustige Sprüche fürs Gästebuch - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Polterabend Hochzeit mehr...

Lustige Sprüche fürs Gästebuch

Das Gästebuch - ein sinnvolles Muss: Gästebücher sind aus unserem aktiven Leben einfach nicht mehr weg zu denken. Zahlreiche Anlässe bilden die Grundlage zur Gestaltung, Führung und Nutzung von Gästebüchern.

Sei es im Urlaub, auf Geschäftsreisen in den Hotels, in Kurstätten, ja selbst auf Booten werden die Bücher gern angenommen
. Natürlich sind lustige Sprüche auch in den zahlreichen Online-Gästebüchern gern gesehen.

Sie spiegeln Erlebtes, geben Anreiz und Hilfestellung und sind eine tolle Erfindung, viele Menschen an der persönlichen Freude teilnehmen zu lassen. Je, nach Anlass, kann das Gästebuch mit lustigen oder besinnlichen Sprüchen geschmückt werden, es macht in jedem Fall Freude, darin zu blättern.


0
0
Ein Spruch aufs Paar erwärmt die Herzen,
dann brennt das Kleid, Schuld waren die Kerzen.
am 15/09/2013 von TanteE |
0
0
0
Frau steckt Mann den Ring sanft an,
ein Gefühl, das fesselnder nicht sein kann.
am 15/09/2013 von SuperSilas |
0
4
0
Liebe ist ... wenn man im Gästebuch sein Herz hinterlässt.
am 04/01/2018 von avia |
0
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Das Gästebuch

Schlagt mich auf und schreibt was rein,
es muss ja nicht die Wahrheit sein.
am 15/09/2013 von Joh1 |
0
3
0
Ich danke dir für die heiße Nacht, mein wilder Feger. Oh, verdammt ... Ich bin im falschen Gästebuch!
am 04/01/2018 von Marita07 |
0
1
0
Du weißt, ich bin schreibfaul, deswegen habe ich nur ein einziges Wort für dich und dein Gästebuch: klasse!
am 04/01/2018 von Björn |
0
0
1
Möge jeder gute Wunsch, der in diesem Gästebuch zu finden ist, für dich in Erfüllung gehen.
2
1
Ich will es mir nicht nehmen lassen, mich in deinem Gästebuch zu verewigen, und einen lieben Gruß zu hinterlassen.
am 04/01/2018 von Stefan |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche fürs gästebuch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche fürs gästebuch.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: