Lustige Sprüche fürs Gästebuch - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Polterabend Hochzeit mehr...

Lustige Sprüche fürs Gästebuch

Das Gästebuch - ein sinnvolles Muss: Gästebücher sind aus unserem aktiven Leben einfach nicht mehr weg zu denken. Zahlreiche Anlässe bilden die Grundlage zur Gestaltung, Führung und Nutzung von Gästebüchern.

Sei es im Urlaub, auf Geschäftsreisen in den Hotels, in Kurstätten, ja selbst auf Booten werden die Bücher gern angenommen
. Natürlich sind lustige Sprüche auch in den zahlreichen Online-Gästebüchern gern gesehen.

Sie spiegeln Erlebtes, geben Anreiz und Hilfestellung und sind eine tolle Erfindung, viele Menschen an der persönlichen Freude teilnehmen zu lassen. Je, nach Anlass, kann das Gästebuch mit lustigen oder besinnlichen Sprüchen geschmückt werden, es macht in jedem Fall Freude, darin zu blättern.


0
0
Ein mancher muss fürs Abi schuften, dem andren fliegt es beinahe zu,
zu welcher Gruppe gehörst du?
Am End, wie immer auf der Welt, jedoch nur das Ergebnis zählt.
am 12/04/2015 von SirG |
0
0
0
Gern wäre ich noch länger geblieben. Das geht zwar leider nicht, aber zumindest kann ich dies in dein Gästebuch schreiben.
am 04/01/2018 von Peter |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Du hast mich nicht verhungern lassen, so lange ich dein Gast war, und nun füttere ich als Gegenleistung selbstredend dein Gästebuch. Es war toll bei dir!
am 04/01/2018 von avia4 |
0
0
0
Freunde fürs Leben bleiben Dir immer treu. Deshalb stech in See und sag: ahoi! Wirst Du irgendwo in eine Notlage geraten, werden sie Dich retten aus allen verzwickten Lagen.
am 29/07/2015 von Joh1 |
0
0
0
Es ist nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden, für dein Gästebuch fällt es aber nicht schwer. Es reichen deren zwei: vielen Dank!
am 04/01/2018 von Jan |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Ein jeder soll wissen, wie wohl ich mich bei dir gefühlt habe, und darum ist es für mich keine lästige Pflicht, sondern eine Freude, eben dies in dein Gästebuch zu schreiben.
am 04/01/2018 von LisaB |
0
0
0
Chaoten haben viel mehr Bewegung in ihren vier Wänden. Wer ständig über Dinge hinwegsteigen muss, schult den Gleichgewichtssinn und spart viel Geld fürs Fitnessstudio.
am 30/09/2016 von Maike |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche fürs gästebuch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche fürs gästebuch.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: