Lustige Sprüche fürs Gästebuch - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Polterabend Hochzeit mehr...

Lustige Sprüche fürs Gästebuch

Das Gästebuch - ein sinnvolles Muss: Gästebücher sind aus unserem aktiven Leben einfach nicht mehr weg zu denken. Zahlreiche Anlässe bilden die Grundlage zur Gestaltung, Führung und Nutzung von Gästebüchern.

Sei es im Urlaub, auf Geschäftsreisen in den Hotels, in Kurstätten, ja selbst auf Booten werden die Bücher gern angenommen
. Natürlich sind lustige Sprüche auch in den zahlreichen Online-Gästebüchern gern gesehen.

Sie spiegeln Erlebtes, geben Anreiz und Hilfestellung und sind eine tolle Erfindung, viele Menschen an der persönlichen Freude teilnehmen zu lassen. Je, nach Anlass, kann das Gästebuch mit lustigen oder besinnlichen Sprüchen geschmückt werden, es macht in jedem Fall Freude, darin zu blättern.


0
0
Leben Kinder unterm Dach, fällt Ausschlafen fürs Erste flach.
am 21/03/2012 von Björn |
0
0
1
Möge jeder gute Wunsch, der in diesem Gästebuch zu finden ist, für dich in Erfüllung gehen.
1
0
Du weißt, ich bin schreibfaul, deswegen habe ich nur ein einziges Wort für dich und dein Gästebuch: klasse!
am 04/01/2018 von Björn |
0
0
0
Jemand, der mit Spaß den Ernst des Lebens vergessen lässt, ist ein wertvoller Freund fürs Leben.
am 30/06/2016 von Maria |
0
0
0
Bequeme Leute, wenn sie gähnen, lassen sie meist gleich das
Maul offen fürs nächste Mal.
am 01/06/2012 Wilhelm Busch zitiert von Jeromecs1 |
0
2
1
Ich will es mir nicht nehmen lassen, mich in deinem Gästebuch zu verewigen, und einen lieben Gruß zu hinterlassen.
am 04/01/2018 von Stefan |
0
0
0
Auch wenn die Schrift in diesem Gästebuch längst verblichen ist, so wird unsere Freundschaft noch Bestand haben.
am 04/01/2018 von Schorsch |
0
2
0
Warum darf A. eigentlich mitsingen? Sie trifft doch keinen einzigen Ton? Sie backt aber die tollsten Kuchen fürs Sommerfest!
am 01/09/2016 von avia3 |
0
0
0
So viel Zeit muss sein, dass ich noch schnell durch dein Gästebuch husche und meinen Bei- und Eintrag leiste.
0
0
Wenn still und ruhig die letzten Tage, uns führen in die Ewigkeit. Dann danken wir mit ganzem Herzen fürs Glück in unserer Erdenzeit.
am 31/03/2022 von Caro |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche fürs gästebuch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche fürs gästebuch.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: