Lustige Sprüche mit Thema Garten - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche mit Thema Garten

Gärten sind die Schönheiten der Natur, in der wir so gerne spazieren gehen, wie still in ihnen sitzen wollen, um diese ganze wunderbare Stille mit allen Sinnen genießen zu können.

Ein Spaziergang im Garten verwöhnt unsere Seele mit dem satten Anblick auf gesundes frisches Grün und die Vielzahl der bunten strahlenden Blumen.

Wir können in einem Garten dem leisen Plätschern eines Brunnens lauschen, oder vielleicht fließt auch ein kleiner Bach hindurch
. Und wenn wir in Gärten ganz still sind, hören wir das sanfte Surren der Insekten im Sommer, während uns mächtige Bäume Schatten spenden und uns die Zeit im Garten neue Energie. Ein Garten ist wundervoll und fröhlich.

Hier daher einmal amüsante Sprüche rund um das Thema Garten:


1
0
In Gärten kann man im Regen über Pfützen springen oder mit Regenwürmern sprechen.
am 23/05/2020 von fox82 |
0
1
0
Die Qual der Wahl hat im Garten, wer sich für die schönste aller Blumen entscheiden soll.
am 23/05/2020 von LisaB |
0
0
0
Im Garten sagen sich Bienchen und Blümchen, manchmal auch Fuchs und Has', abends "gute Nacht".
am 23/05/2020 von robot |
0
1
0
In einem jeden Garten fühlt sich der Alte wieder jung, der Junge etwas weiser.
am 23/05/2020 von Maria |
0
0
0
Ein Garten ist Harmonie für unser Wohlbefinden, wenn die Vögel auch manchmal derart schräg singen mögen.
am 23/05/2020 von Marita |
0
0
0
Wenn wir einen Garten bauen, kreieren wir ein hübsches Zuhause für eine kunterbunte WG aus Insekten, Vögeln und Reptilien.
am 23/05/2020 von biene |
0
0
0
Nichts ist so schön als unter freiem Himmel im Grünen erwachen können, am schönsten noch, wenn man den Garten selbst geschaffen hat.
am 23/05/2020 von Stefan |
0
0
0
Wo ist eigentlich der lästige Nachbar geblieben, von dem du immer erzählt hast? Der ist im Garten. Wo denn, ich seh ihn nicht. Naja, Du muss schon ein bisschen graben.
am 20/10/2016 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
0
0
Eigentlich sollten Gärten im Herbst nur mit Sturzhelm betreten werden, weil die reifen Äpfel einem so munter auf den Kopf prasseln, während man ahnungslos rastet und ruht.
am 23/05/2020 von Sebbi |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche mit thema garten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche mit thema garten.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: