Lustige Sprüche mit Thema Garten - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche mit Thema Garten

Gärten sind die Schönheiten der Natur, in der wir so gerne spazieren gehen, wie still in ihnen sitzen wollen, um diese ganze wunderbare Stille mit allen Sinnen genießen zu können.

Ein Spaziergang im Garten verwöhnt unsere Seele mit dem satten Anblick auf gesundes frisches Grün und die Vielzahl der bunten strahlenden Blumen.

Wir können in einem Garten dem leisen Plätschern eines Brunnens lauschen, oder vielleicht fließt auch ein kleiner Bach hindurch
. Und wenn wir in Gärten ganz still sind, hören wir das sanfte Surren der Insekten im Sommer, während uns mächtige Bäume Schatten spenden und uns die Zeit im Garten neue Energie. Ein Garten ist wundervoll und fröhlich.

Hier daher einmal amüsante Sprüche rund um das Thema Garten:


0
0
Im Garten wünschte ich ein jedes Mal, ich würde die Sprache der Tiere sprechen.
am 23/05/2020 von Jutta |
0
6
1
Zum Thema Drogenberatung bietet die Polizei einen Kokain Schnupperkurs an.
am 09/02/2017 von tester243 |
0
15
3
Kennst du das Schild „Eltern haften für ihre Kinder“? Wahrscheinlich nicht, oder du hast es übersehen! Viel Spaß mit dem Haushalt und dem Garten, dein Vater und ich sind für 2 Jahre hinter schwedischen Gardinen und damit meinen wir nicht „IKEA“.
am 03/02/2012 von Basti |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Ein chaotischer Garten schafft Ordnung im Kopf; und ein geordneter Garten hat für jede Menge Chaos im Kopf gesorgt, bis er denn so weit geschaffen war.
am 23/05/2020 von Jeromecs |
0
0
0
Wenn wir in einem Stadtgarten weilen, sind wir nahe daran zu vergessen, in welcher Stadt wir eigentlich sind, weil ein Garten immer ein Kurzurlaub von Häusern, Autos und zu vielen Menschen ist und jeder Garten sich irgendwie gleicht.
am 23/05/2020 von Maike |
0
0
0
Was meinst Du als Unbeteiligte zum Thema Intelligenz?
1
0
Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
am 12/08/2018 von Jerome |
0
0
0
In einer Sendung, in der das Thema Kleinwüchsigkeit besprochen wurde, war unabhängig davon Peter Maffay zu Gast.
am 04/12/2016 von Stefan |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche mit thema garten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche mit thema garten.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: