Lustige Sprüche mit Thema Garten - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche mit Thema Garten

Gärten sind die Schönheiten der Natur, in der wir so gerne spazieren gehen, wie still in ihnen sitzen wollen, um diese ganze wunderbare Stille mit allen Sinnen genießen zu können.

Ein Spaziergang im Garten verwöhnt unsere Seele mit dem satten Anblick auf gesundes frisches Grün und die Vielzahl der bunten strahlenden Blumen.

Wir können in einem Garten dem leisen Plätschern eines Brunnens lauschen, oder vielleicht fließt auch ein kleiner Bach hindurch
. Und wenn wir in Gärten ganz still sind, hören wir das sanfte Surren der Insekten im Sommer, während uns mächtige Bäume Schatten spenden und uns die Zeit im Garten neue Energie. Ein Garten ist wundervoll und fröhlich.

Hier daher einmal amüsante Sprüche rund um das Thema Garten:


0
0
Im Garten gibt es keine Gesetze an Farben welche nicht zueinander passen, weil hier, je bunter, je doller, alles ganz bezaubernd und natürlich wirkt.
am 23/05/2020 von tester243 |
0
0
0
Nun dürfen wir sagen:
Alles Gute zum neuen Heim.
Ziehe stets Liebe, Leben und Lachen ein,
für alles andere gibt es den Garten.
am 19/06/2019 von Basti |
0
0
0
Unter´m Apfelbaum im grünen Gras
versteckt sich der kleine Osterhas´.
Er streckt seine Nase in die Luft
und schnuppert den Schokoeier-Duft.
Lasst ihn nicht so lange warten!
Los, lauft raus in den Garten!
am 22/10/2013 von avia2 |
0
2
0
Viele Jahre hoast jetzt für uns gschafft, dich jeden Morgen für’d Arbeit aufgrafft. Jetzt kannst endlich dein Ruhestand genießen und fleißig d’Bluma im Garten gießen.
am 09/11/2019 von Otto |
0
0
0
"Was ist denn heute mit Ihrem Kater los," fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten." "Ja", sagt er, "den habe ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab."
0
0
Wenn das E-Bike im Garten steht und die Sonne lacht, dann schaut man, dass es nicht unter dem Reifen kracht, sondern dass man mit viel Strom und Glück, an den Weg kommt, der manchmal ist sehr verrückt.
am 08/02/2023 von avia3 |
0
0
1
Für den Fall, dass der Nachbarshund den eigenen Garten als Toilette benutzt empfiehlt es sich, das
Häufchen in eine Plastiktüte zu geben, diese vor die Haustüre des Nachbarn zu legen, anzuzünden, zu
klingeln und sich schnell zu verpissen.
am 24/04/2012 von Kathrin |
0
0
0
Wem geht es schon gut, wenn er steril leben muss? Riskiere lieber etwas, lass die Keime und Bakterien tanzen, denn sie sorgen dafür, dass du abgehärtet wirst. Du weißt ja, nur die Harten kommen in den Garten. Nutze deine Chance!
0
0
Das Besondere an Gärten ist, dass große Bäume im Sommer viel entspannenden Schatten spenden und es im Winter die kleinen Bäume sind, unter denen es sich sicherer gehen und stehen lässt, wenn Schnee auf Ihnen liegt.
am 23/05/2020 von Osma |
0
0
0
Kotz, Kack, Maus und Käsekuchen - heut spielen wir Kinder Schneckensuchen. Babette hat die ersten zwei schnell entdeckt, denn die lagen gemütlich im Garten unter dem Puppenbett. Den anderen Schnecken hat das Verstecken auch nichts genützt, denn Andrea entdeckte Sie alle unter Friedas alten Zipfelmütz.
am 15/08/2014 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche mit thema garten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche mit thema garten.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: