Lustige Sprüche Thema Gesicht - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Thema Gesicht

Mit seinem Gesicht kann man vieles ausdrücken. Es geht hier vor allem um Gefühle. Das Gesicht ist nicht selten Gegenstand von Zitaten, Gedichten, Reimen oder auch mehr oder weniger ernsten Beleidigungen
.

Im Folgenden die verschiedensten Sprüche rund um das Thema Gesicht!


0
0
Wenn ich die Augen schließe und der Regen auf meinem Gesicht abperlt, dann denke ich mir, was für ein Glück hast du, diesen Moment zu genießen.
am 30/04/2023 von kleine83 |
0
0
0
Dein bleiches Gesicht kommt von zu wenig Sonnenlicht! Aber jetzt nach bestandener Masterarbeit geht es direkt ans Meer!
am 11/12/2021 von hugo |
0
0
0
Der Tag neigt sich dem Ende, doch Mond und Sterne erhellen Dein Gesicht. Morgen früh sehen wir uns hoffentlich wieder
am 29/07/2015 von Joh3 |
0
2
0
Du wirst zwar jeden Tag etwas älter, aber das ist doch kein Grund, das Gesicht in Falten zu ziehen. Alles Gute!
am 04/02/2014 von biene |
0
0
0
„Im gleichen Gesicht sieht doch jeder einen anderen Menschen.“, Zitat von Kurt Haberstich, Schweizer Buchautor und Aphoristiker
am 18/01/2023 von Marita033 |
0
1
0
Vergiss den Ernst des Lebens,
fange an auf Wolken zu schweben.
Verlasse die Realität und lache ihr ins Gesicht,
dann vergisst du auch das Leben nicht.
am 20/06/2016 von Basti |
0
0
0
Lügen gibt es nur wenige, aber es gibt viele Worte mit zweierlei Gesicht.
am 13/04/2014 von Peter |
0
0
0
Wie es dir geht, kann man in deinem Gesicht ablesen, denn es zeigt den Charme, die Wut und die schönen Zeiten, die du erlebt hast, in den Falten der Zeit. Genau das ist ein Wunder der Natur.
am 18/12/2022 von robot |
0
0
0
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, denn dann fallen die Schatten nicht nur hinter dich, sondern du wirst auch noch schön braun.
am 28/12/2016 von TanteE |
0
0
0
Wie im Comic die Panzerknacker sehen wir alle jetzt aus- super Sache! Dann wartet mal die Zeugenaussagen ab. Er hatte was Komisches im Gesicht, das fiel mir gleich auf. Was, äh, eine Maske war das in rot weiß.
am 05/11/2020 von Violetta |
0
« zurück1...78910111213...14vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche thema gesicht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche thema gesicht.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: