Lustige Sprüche Thema Gesicht - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Thema Gesicht

Mit seinem Gesicht kann man vieles ausdrücken. Es geht hier vor allem um Gefühle. Das Gesicht ist nicht selten Gegenstand von Zitaten, Gedichten, Reimen oder auch mehr oder weniger ernsten Beleidigungen
.

Im Folgenden die verschiedensten Sprüche rund um das Thema Gesicht!


0
2
Ein Sonnenstrahl im Deinem Gesicht, der soll Dir sagen nun gräm Dich nicht. Genieß mit Freuden diesen Tag, das wünscht dir jemand, der dich mag.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
0
0
Masken sind nicht nur sinnvoll, sie verbergen auch manch unschöne Stelle im Gesicht. Ob die Schönheitschirurgen nun auch in die Krise geraten?
am 05/11/2020 von Marita07 |
0
0
0
Ist das Dein Gesicht oder Dein Hintern?
am 08/06/2017 von JohnR |
0
0
0
Das Lehrerdasein verhilft dir zu langen Ferien und einem fortwährend gut gefülltem Portemonnaie, befeuert aber gleichzeitig zielgerichtet das Ergrauen deiner Haare, die Faltenbildung in deinem Gesicht und den körperlichen Verfall.
am 24/04/2020 von hugo |
0
0
0
Ich war mal mit einen echten Pandabären zusammen. Der hatte zwar ein niedliches Gesicht, aber meine Güte, war das ein träges Geschöpf, der hätte sich am liebsten von mir füttern lassen.
2
1
Vielleicht solltest du mal deine Maske abnehmen und dein wahres Gesicht zeigen, damit wir deine falsche Freundlichkeit nicht die ganze Zeit in "Ich will doch nur dazugehören" übersetzen müssen.
am 27/03/2012 von Björn |
0
0
0
Auch das Auge isst mit, so heißt es bei den Köchen, doch wie wird es beim Menschen bezeichnet? Kleider machen Leute, doch das Gesicht des Menschen ist anders.
am 18/12/2022 von Mail4 |
0
0
0
Grützebrei und Erdbeersaft geben der lütten Sabine Kraft. Sie stemmt 25 Kilogramm an Gewicht und verzieht dabei noch nicht einmal das Gesicht. Alle Jungs haben vor Sabine Respekt und sind neugierig auf ihr Geheimrezept.
am 15/08/2014 von Eva |
0
0
0
Wenn dir jemand ständig Unwissen unterstellt, dann kannst du ihn so zurück dissen. "Schau mal im Duden nach dem Wort Besserwisser. Da ist dein Gesicht abgebildet" Dein Gegenüber wird schön blöd aus der Wäsche schauen.
am 01/05/2021 von Jörg |
0
0
2
Während der Probe zu einem Konzert naht die Stelle, an der der Schlagzeuger auf seiner Triangel den einzigen Ton des gesamten Konzertes abliefern muss.
Er schlägt die Triangel und alle Orchestermitglieder drehen sich mit hasserfülltem Gesicht um und rufen laut:
"Du treibst!!"
am 22/09/2012 von sekghehsglke |
0
« zurück1...78910111213...14vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche thema gesicht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche thema gesicht.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: