Lustige Sprüche wenn man verspätet ist - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche wenn man verspätet ist

Jeder von uns kennt diese unangenehmen, peinlichen Situationen wenn man zu spät zur Arbeit, zur Uni oder zum Arzt kommt.

Man möchte am liebsten tief im Erdboden versinken.

Tragen Sie es mit Humor und verwenden Sie einen dieser lustigen Sprüche:


0
0
Was sagen Sie? Ich bin zu spät! Das kann nicht sein. Ich war doch vor meiner Frau im Badezimmer!
am 10/11/2018 von Ingo |
0
0
0
Ich gebe zu, dass ich zu spät bin. Ich bin heute Morgen in der Badewanne zu weit raus geschwommen.
am 10/11/2018 von Jörg |
0
0
0
Entschuldigen Sie bitte, dass ich zu spät komme, aber ich bin in den falschen Zug gestiegen. Der hielt am Alexanderplatz, da wollte ich eben mal schnell rauf auf den Fernsehturm. Nett, die Aussicht da oben.
am 10/11/2018 von Karl |
0
19
0
Wenn ein Ehepaar heiter ist, ist es in der Liebe vollkommen.
am 08/06/2012 von Sebbi |
0
4
0
Liebe ist ... wenn man im Gästebuch sein Herz hinterlässt.
am 04/01/2018 von avia |
0
4
0
Wenn dir das Leben Gurken schenkt, leg sie auf einen Burger!
am 30/06/2012 von John |
0
4
0
Landleben ist, wenn du zur Konfirmation gehst, um endlich auf dem Schützenfest Bier trinken zu dürfen.
am 20/04/2022 von Marita |
0
6
0
Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt.
am 01/06/2012 Ernst R. Hauschka zitiert von avia4 |
0
6
0
Hurra, nun ist er endlich da, ziemlich klein aber perfekt, auch wenn er noch in Windeln steckt.
am 03/02/2012 von Caro |
0
5
0
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
am 01/06/2012 von Jerome |
0
« zurück1...2345678...148vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche wenn man verspätet ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche wenn man verspätet ist.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: