Lustige Sprüche wenn man verspätet ist - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche wenn man verspätet ist

Jeder von uns kennt diese unangenehmen, peinlichen Situationen wenn man zu spät zur Arbeit, zur Uni oder zum Arzt kommt.

Man möchte am liebsten tief im Erdboden versinken.

Tragen Sie es mit Humor und verwenden Sie einen dieser lustigen Sprüche:


3
0
Ich erschrecke immer vor mir selbst, wenn ich merke, wie lieb ich doch sein kann, wenn ich etwas von dir möchte.
am 25/05/2014 von tester |
0
0
0
Meine Kollegen machen jeden Tag zu etwas besonderem: die einen, wenn sie kommen und die anderen, wenn sie gehen.
0
0
Ein Freund ist jemand, der dich in den Himmel hebt, wenn du fliegen willst, und auf den Boden zurückholt, wenn du landen musst.
am 26/01/2024 von Joh |
0
0
0
Wenn man sich Fehler erlauben kann, wenn man weiß, wie es richtig geht, dann müssen die Professoren verdammt gut sein.
am 11/11/2021 von Osma |
0
0
0
Wenn man wahre Freunde hat, die einen Regentag mit einem teilen, hat man mehr Glück, als wenn man mit falschen Freunden die Sonne genießt.
am 30/04/2023 von lara |
0
0
0
Wir sind wie Geschwister. Wenn Du auf die Nase fällst, helfe ich dir immer wieder hoch. Aber erst, wenn ich zu Ende gelacht habe.
0
0
Der Bauer kommt zum Arzt, er will dass der Arzt ihm einen "Tripper" verpasst. "Warum wollen Sie diese Krankheit denn?" fragt der Arzt. Da sagt der Bauer:"Wenn ich den Tripper habe,dann hat ihn auch die Magd. Wenn die Magd ihn hat, bekommt ihn auch der Knecht. Wenn der Knecht ihn hat, bekommt ihn auch die Bäuerin. Wenn die Bäuerin ihn hat, bekommt ihn auch der Pfarrer - und der soll ihn haben !!
0
0
Diese Tasse passt gut auf dich auf. Auch wenn es kein Schnabelbecher ist, wird sie nicht deine Hose vollkleckern und wenn, dann warst du der Vollidiot der gewackelt hat.
am 10/01/2017 von rezrtzutrtutz |
0
8
-13
Wenn man abnehmen will, macht man folgendes: Man steht nach dem Frühstück auf, verschiebt das Mittagessen aufs Abendbrot und geht vorher zu Bett. Und die Hose kneift nicht, wenn man keine an hat.
am 10/05/2017 von Maritas |
0
0
0
Wenn ich einmal auf Toilette gehe, dann mache ich erst die Klimaanlage an und wenn der Strom noch reicht, ziehe ich die Spülung, denn drauf geschissen, ich will nicht schwitzen.
am 30/03/2023 von Marita033 |
0
« zurück1...45678910...148vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche wenn man verspätet ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche wenn man verspätet ist.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: