Lustige Sprüche wenn man verspätet ist - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche wenn man verspätet ist

Jeder von uns kennt diese unangenehmen, peinlichen Situationen wenn man zu spät zur Arbeit, zur Uni oder zum Arzt kommt.

Man möchte am liebsten tief im Erdboden versinken.

Tragen Sie es mit Humor und verwenden Sie einen dieser lustigen Sprüche:


2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
0
0
Nach rechts abbiegen und links blinken
dass wird dem Fahrlehrer nun stinken
als Fahranfänger hat man Not
wenn´s nicht so klappt, wenn Ampeln rot,
wenn Radler dann im Weg Dir steh´n
möchtest zu Fuß Du wieder geh´n
am 12/02/2015 von Marita0335 |
0
1
0
Wenn Geschäfte öffnen länger und dennoch wird es immer enger. Wenn die Zeit zum Stress gedeiht, wenn das Schenken wird zum Leid, dann ist wieder Weihnachtszeit!
am 20/03/2013 von Joh |
0
0
0
Arm ist man nicht, wenn man kein Geld hat,
sondern wenn man nicht lieben kann.
Irgendwann findet man den perfekten Mann,
dann baut man ein Haus, bekommt Kinder und Segen,
wenn ich dir heute kann meine Geldgeschenke geben.
0
0
Kaffee ist wie eine Frau. Wenn er gut ist, ist er großartig, aber wenn er schlecht ist, ist er furchtbar.
am 30/12/2023 von larabee |
0
0
0
Wieviel ist 2+2? 4, wenn man keine Fantasie hat. 5 inkl. Mehrwertsteuer und Null, wenn der Taschenrechner kaputt ist.
am 25/10/2015 von Marthay |
0
0
0
Was ist wahre Freundschaft? Wenn man nicht extra aufräumt, wenn die Freunde zu Besuch kommen.
am 22/07/2021 von larabee |
0
0
0
Wenn Du denkst, dass ich ein schlechter Chef bin, merk Dir Eins: Du hättest keinen Job, wenn ich wüsste, was ich tue.
am 11/06/2020 von Osma |
0
1
0
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär', wär' ich längst schon Millionär.
am 19/05/2012 von biene |
0
« zurück1...3456789...149vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche wenn man verspätet ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche wenn man verspätet ist.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: