Lustige Sprüche zum Geburtstag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Party Ringen mehr...

Lustige Sprüche zum Geburtstag

Der Geburtstag ist im Jahr der persönlichste Feiertag. Das ist der Grund, warum der Geburtstag auch gefeiert werden soll. Dieses Wiegenfest dient nicht nur der Vergangenheit und der Zukunft, sondern ist eine Feier mit Freunden und Verwandten
. Die lustigen Geburtstagssprüche helfen bei so einem Anlass, die gut gemeinten Wünsche poetisch zum Ausdruck zu bringen.

Wieder ist ein Mensch 1 Jahr älter geworden. Oft findet man ein passendes Geschenk, doch welcher Spruch soll in die wunderschön ausgewählte Karte? Keine Idee? Unter der Rubrik "lustige Sprüche zum Geburtstag" finden Sie viele Ideen.

2
0
Geburtstag wünsche ich dir einen Sack voller Liebe und ein Leben voller Lächeln und Erinnerungen, die du für immer behalten wirst.
am 20/10/2023 von Jeromec |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! Du bist jetzt offiziell in einem Alter, in dem du für alles verantwortlich gemacht werden kannst - auch für Dinge, die du nicht getan hast.
1
2
Zu Deinem Geburtstag habe ich einen guten Rat:
Bitte fordere ab jetzt keine ehrliche Meinung mehr
zu Deinem Aussehen ein.
am 21/02/2016 von larabee |
0
1
1
Irgendwie kann ich Dir nur noch raten, Dich ab jetzt besser zu pflegen,
jetzt wo Du heute so alt geworden bist an Deinem Geburtstag.
am 21/02/2016 von John |
0
1
0
Das Leben ist schön auch ab 30! Lass dich nicht stressen von dieser Zahl! Feiere dein Geburtstag und bleib so schön und gesund!
1
0
Du hast heute die Spitze deiner Lebensjahre erreicht, es ging immer bergauf. Ab heute wird’s leichter...! Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
1
0
Seit du auf der Welt bist, habe ich einen Beschützerinstinkt bekommen. Tausend Schutzengel sollen auf dich achtgeben und an deiner Seite weilen, auch heute an deinem Geburtstag.
am 11/05/2021 von lara |
0
1
1
Einen schönen Geburtstag von uns allen, möge dir der Tag gefallen, Geld das haben wir auch nicht hier, aber nur die Hälfte davon gehört auch dir.
am 16/02/2014 von Jutta |
0
1
0
Andere in deinem Alter ignorieren ihren Geburtstag einfach. Super, dass du dich dem Alter stellst (aber: es hat ja auch keine Angst vor dir!)
am 04/02/2014 von avia2 |
0
1
1
Da ich nicht singen kann, kommt dieser schriftliche Geburtstagsgruß. Viel Glück zum Geburtstag und auch Ruh, aber sauf dich nicht zu stark zu.
am 03/12/2013 von Vera |
0
« zurück1...78910111213...18vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum geburtstag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: