Lustige sprüche zum thema was macht die liebe - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche zum thema was macht die liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche zum Thema Wellness Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes


0
0
Was macht die Liebe?
Liebe ist momentan ausverkauft... aber ich hab noch Vodka!
0
0
Was macht die Liebe?
Steht im Kühlschrank und wartet darauf, heute Abend mit den Jungs beim Fußball getrunken zu werden!
0
0
Was macht die Liebe?
Meine Freundin ist genervt, weil ich überdurchschnittlich gut im Bett bin. Manchmal schlafe ich bis zu 10 Stunden!
0
0
Was macht die Liebe?
Meine Freundin ist echt toll, sie macht echt alles was ich von ihr will und nervt sie mich mal, lass ich ihr einfach die Luft raus.
0
0
Was macht die Liebe?
Neulich hab ich mich in ein nettes Pärchen verguckt und jetzt wohnt es bei mir... im Schuhschrank
0
0
Was macht die Liebe?
Schubste ich gestern Nacht von der Bettkante... wir machten auf dem Boden weiter!
0
0
Gelegenheit macht Liebe.
am 19/05/2012 von tester243 |
0
0
0
Liebe macht blind.
am 19/05/2012 von Thorsti |
0
0
0
Liebe auf dem Rücksitz macht Spaß und spart Hotelkosten!
am 12/02/2015 von LisaB |
0
1
0
Liebe macht blind. Verheiratete sehen plötzlich wieder.
am 09/02/2017 von Osma |
0
« zurück1...2345678...68vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema was macht die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema was macht die liebe.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: