Lustige sprüche zum thema was macht die liebe - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche zum thema was macht die liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche zum Weltuntergang Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen Lustige Sprüche zum Thema Rente und zur Rente Lustige Sprüche zum Thema Oma geworden Lustige Sprüche zum Thema Oma


0
0
Liebe macht blind. Mit der Hochzeit kann man wieder sehen. Glasklar und doppelt so gut wie zuvor.
am 10/06/2016 von Otto |
0
1
0
Liebe bedarf auch der Pflege. Schenke ich dem Liebsten weniger Aufmerksamkeit, so kann die Liebe an Stärke verlieren. Lasse ich der Liebe Raum und bereite dem Liebsten Freude, wächst die Liebe.
am 03/07/2013 von Jan |
0
0
0
Frauen an die Macht!
macht Kaffee
macht sauber
macht Abendessen
am 23/07/2018 von Marita033 |
0
2
1
Liebe macht bekanntlich blind. Kein Problem, mit dir möchte ich meine Augenbinde nie wieder abnehmen müssen.
am 14/02/2021 von Joh1 |
0
0
0
Was meinst Du als Unbeteiligte zum Thema Intelligenz?
1
0
Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
am 12/08/2018 von Jerome |
0
1
0
Die einfache Liebe ist nichts für Dich, Du teilst Deine Liebe lieber auf mehrere Frauen auf. Leider bekommt jede dadurch nicht einmal 0,1 Prozent Deiner Liebe.
am 25/07/2014 von Osma |
0
0
0
Jetzt würde ich mich räuspern, kann aber gerade nicht. Es folgt ein ernstes Thema...
am 30/09/2022 von Britta |
0
0
0
Wenn ich könnte, würde ich jetzt räuspern. Es liegt mir nämlich auf dem Herzen, ein bedeutsames Thema anzuschneiden.
am 30/09/2022 von LisaB |
0
0
0
In einer Sendung, in der das Thema Kleinwüchsigkeit besprochen wurde, war unabhängig davon Peter Maffay zu Gast.
am 04/12/2016 von Stefan |
0
« zurück1...3456789...68vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema was macht die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema was macht die liebe.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: