Lustige Sprüche zum Thema Meister - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Meister

Ein Meister hat viel gelernt und es ist ein weiter Weg bis zum Meister. Im gleichen Zuge wächst die Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern und sich selbst.

Deshalb ist es schön, wenn man alles nicht zu eng sieht und ab und zu über sich lachen kann als Meister
. Ein wenig Spaß gehört schließlich zu jeder Tätigkeit dazu, damit der eigene Beruf Freude bereitet. #

Es folgen lustige Sprüche rund um das Thema Meister, um ein wenig Lockerheit ins Leben eines Meisters zu bringen.


0
0
Wenn kein Meister am Werk ist, sind die Ergebnisse katastrophal. Nur in Ausnahmefälle bleibt ein Unglück fern, wie beim Schiefen Turm von Pisa, der trotz der Schieflage nicht einstürzt. Doch auf Glück darf man sich nicht verlassen, nur die Hand eines Meisters, weiß wie etwas erbaut werden muss.
2
0
Es lacht der Geselle und munter wird gequatscht bis sich die Tür öffnet und der Meister die Räumlichkeiten betritt. Die Präsenz eines Meisters ist von hoher Bedeutung, denn sein Wissen und seine Autorität gewähren eine effektive Produktivität.
am 21/11/2021 von sekghehsglke |
0
5
0
Warum wurde Schalke 1934 deutscher Meister? Die andere Mannschaft hatte sich Krank gemeldet.
am 06/04/2014 von Sebbi |
0
9
1
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, doch dass musstest du erst schnallen, hast hart dafür geschuftet, der Brief nun nach Freiheit duftet.
am 04/05/2014 von Stefan |
0
18
3
Heut zum Meister wirst du ernannt,
ich hoffe du hast erkannt,
der Geselle ist das Arbeitstier,
während der Meister trinkt ein Bier.
am 04/05/2014 von Jeromec |
0
6
1
Zum Thema Drogenberatung bietet die Polizei einen Kokain Schnupperkurs an.
am 09/02/2017 von tester243 |
0
5
1
Was für einen Tag haben wir, wenn alle Medien berichten, dass Schalke deutscher Meister geworden ist? Den 1. April.
am 06/04/2014 von Osma |
0
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
16
5
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, doch sollte man dir eine Knallen, hast als Geselle nichts gerafft und die Prüfung doch geschafft. Glückwunsch!
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema meister nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema meister.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: