Lustige Sprüche über Anführer - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Anführer

Anführer führen und wissen immer, was zu tun ist. Sie gehen mit gutem Beispiel voran und genießen den Respekt derjenigen, die ihnen folgen.

Dafür müssen sie ganz bestimmte Eigenschaften mitbringen: Durchsetzungsvermögen, Disziplin und Härte
.

Manchmal machen sich Anführer durch ihr Verhalten jedoch auch angreifbar.

Mit lustigen Sprüchen werden hier die typischen Anführer und Chefs aufs Korn genommen.


0
0
Dunkle Wolken ziehen über den Kindergarten, wo Marika schnell das rote Bobby Car startet. Doch bevor es kracht, donnert und blitzt schnallt Mama die Kleine in den Kindersitz. Ab geht es zum nächsten Imbiss um die Ecke, da kann Marika ein Wassereis essen.
am 15/08/2014 von Marita0334 |
0
0
0
Corona und Influenza treffen sich. Influenz sagt zu Corona: "Warum reden alle so viel über dich? Durch mich sterben doch 5 mal mehr Menschen..." Corona antwortet darauf: "Ich habe schlichtweg das bessere Marketing!"
am 25/10/2020 von Schorsch |
0
0
0
Über Religion und Liebe wird viel philosophiert. Es ist gewiss: Die Liebe ist das größte Gut der Menschen. Doch wo bleibt sie bloß, wenn Menschen so viel davon reden?
am 30/07/2022 von Sappel |
0
0
0
Manchmal muss man über seinen Schatten springen und die Briefe zur Seite legen, weil man dem Kunden gegenüber in die Augen blick und aus vollem Selbstvertrauen fragen muss, ob er noch einen Kaffee möchte. Dabei spielt es keine Rolle, dass ich auf Koffeinentzug bin.
0
0
Ich freue mich immer wieder von Dir zu hören.
Besonders freue ich mich natürlich auch, von Dir zu lesen.
Und über alle Maßen freue ich mich, Dich persönlich zu erleben.
am 21/03/2017 von Eva |
0
0
0
Warum freuen sich Frauen von Beamten nicht über kürzere Arbeitszeiten für Ihre Männer? Weil ihre Männer dann nicht mehr ausgeschlafen nach Hause kommen.
am 20/11/2012 von tester243 |
0
0
0
Der PC ist dein echter Freund, aber wer bin ich dann? Du kannst das mir bei Gelegenheit über eine SMS mitteilen.
-einen Programmierer zu lieben, das ist nicht leicht. Man muss sich auf 24 Stunden Schweigen einstellen, einen starken Kaffee kochen können und seine Wünsche von den Augen ablesen.
0
0
Die Vergangenheit kann dich verfolgen, aber Geister können es auch. Die Zukunft kann unberechenbar sein, so wie der Aktienmarkt. Mache dir keine Sorgen über Geister und die Börse und alles wird in Ordnung sein.
am 20/12/2014 von Violetta |
0
2
1
Man könnte über den Unterschied zwischen Frau und Frosch Philosophieren, dennoch wird man keinen Unterschied erkennen können, denn es gibt keinen, beide sind permanent am Quaken, grundsätzlich kalte Flossen und haben gewaltig Angst vor dem Klapperstorch!
am 09/08/2012 von avia4 |
0
0
1
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
« zurück1...23242526272829...32vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über anführer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über anführer.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: