Lustige Weihnachtssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Goldfisch Gedichte mehr...

lustige Weihnachtssprüche

Jedes Jahr wieder feiern wir Weihnachten, ein besinnliches Fest. Viele Geschenke werden vergeben, man feiert, es gibt leckeres Essen und man sitzt gemütlich zusammen. Um den Abend noch fröhlicher ablaufen zu lassen, wäre es doch sicher angebracht ein paar lustige Sprüche zu Weihnachten in den Raum zu werfen
. Von kurz bis lang und von Vorfreude bis Schadenfreude ist für jeden was dabei.

0
0
Der Weihnachtsmann, der Weihnachtsmann, der ist der der gar nichts kann.
am 27/04/2012 von Joh |
0
0
0
Der Weihnachtsmann mit seinem roten Mantel, läuft wie eine klapprige Tarantel.
am 27/04/2012 von Hugo |
0
0
0
Ist der Weihnachtsmann zu dick für den Kamin, muss man ihn an den Beinen ziehn.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
0
Die Rentiere stehen sabbernd vor dem Haus und drinnen gönnt sich der Weihnachtsmann einen Festtagsschmaus.
am 27/04/2012 von Marthay |
0
0
0
Viele Geschenke werden am Heiligabend vergeben. Das eine groß das andere klein und jedes ist meist fein. Doch es gibt auch Tage da sind solche Geschenke eine echte Plage. Bekommt man zum Beispiel ein verrücktes kleines Tier, kann man nie wieder in Ruhe trinken sein leckeres Bier.
am 27/04/2012 von robot |
0
1
0
Über dem Kamin hängen die Strümpfe prall gefüllt und im Feuer knistern die Rechnungen komplett zerknüllt.
am 27/04/2012 von Marthay |
0
0
0
Schöne Lieder werden zu Weihnachten gesungen, damit werden oft erst die Geschenke errungen. Der Weihnachtsmann so schlau wie er ist, uns heimlich hinter dem Rücken die Haare vom Kopf frisst.
am 27/04/2012 von Hugo |
0
0
0
Das riesige Rentiergespann zeigt im Winter erst einmal was es wirklich kann. Der Weihnachtsmann springt auf den Schlitten und schon sind sie Richtung Himmel geritten. Doch bei einem solch heftigen Start, ist es kein Wunder das der Schlitten knarrt. Ein lautes knacken und ein hoher Schrei, der Weihnachtsmann fällt zu Boden und liegt da wie Brei.
am 27/04/2012 von Joh |
0
0
0
Der Weihnachtsmann so wie man ihn kennt, kommt jedes Jahr in roter Tracht und mit großem braunem Sack. Sein Bart ist weiß und lang und in der Hand trägt er oftmals eine Rute. Aus dem Sack da holt er seine Geschenke und mit der Rute lässt er es scheppern aus dem Gelenke.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
0
Der Weihnachtsmann ist zu Heiligabend meistens Blau, dass liegt meist daran, das er hat keine Frau.
am 27/04/2012 von robot |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige weihnachtssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige weihnachtssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche mit Thema Rechnungswesen Lustige Sprüche über Sportfans Lustige bayerische Sprüche zum Ausstand Lustige Sprüche mit Thema Landwirtschaft Lustige Sprüche mit Thema Gesellenprüfung Lustige Sprüche mit Thema Wohnwagen Lustige Sprüche für jeden Anlass Lustige Sprüche über Rentner Witzige Sprüche zum Necken Lustige Sprüche zur Gleichenfeier

Zuletzt betrachtet: