Nach der hochzeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

nach der hochzeit

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Kinderwitze Lustige Gute Nacht Sprüche Lustige Sprüche zur Hochzeit Lustige Sprüche zur Silberhochzeit Ausländerwitze


4
0
Liebes Mathe, bitte hör' auf, uns nach deinem X zu fragen. Er wird nicht zu dir zurückkommen.
am 05/05/2013 von Anne |
0
5
0
Vielleicht sollten sich unsere Wege hier trennen. Ich gehe nach Hause und du zurück in deine Anstalt.
am 27/03/2012 von Maike |
0
5
0
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
am 01/06/2012 von Jerome |
0
9
1
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, doch dass musstest du erst schnallen, hast hart dafür geschuftet, der Brief nun nach Freiheit duftet.
am 04/05/2014 von Stefan |
0
12
2
Bevor du heute nach Hause kommst, geh doch bitte bei der Sparkasse vorbei und hebe 176 € ab, denn so viel Kosten deine neuen Passbilder die uns die Polizei von dir nach Hause geschickt hat. Ziemlich aufregende Bilder, aber leider alle bei Nacht.
am 03/02/2012 von Basti |
0
20
4
Nach intensivem, langen Arbeitsleben, täglicher Umgang mit den Arbeitskollegen, an den Schläfen schon ganz grau, musst jetzt ab nach Hause zu deiner Frau. Wir wünschen dir viel glück dabei, auch wenn du jetzt hast nicht mehr so viel frei.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
5
1
Mustermann hier? Was? ... Hmm. Ist mir egal, ich bin nämlich nur der Anrufbeantworter. Fang nach dem Piep aber gerne noch mal an!
am 04/04/2020 von Basti |
0
76
16
Toleranz ist auch nach 25 Jahren Ehe die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich über den anderen aufzuregen.
am 04/06/2012 von avia3 |
0
9
2
Bauen ist gar nicht so schwer: Seht doch, das Haus steht und ist nicht leer. Am Richtfest üben wir schon mal, wie das Haus aussieht dann nach Plan!
am 20/02/2013 von Eva |
0
42
10
Ein guter Ehemann versteht auch nach 25 Jahren das, was seine Frau nicht sagt.
« zurück1...2345678...49vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für nach der hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für nach der hochzeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche in der Schule für jeden Anlass Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass Lustige Hochzeitssprüche mit Thema Geldspritze Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt Lustige Sprüche Rubinhochzeit Lustige Sprüche um auf der Arbeit zu Kontern Coole Sprüche wenn Leute nervig oder blöd sind Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann

Zuletzt betrachtet: