Schlechte witze aber trotzdem lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schlechte witze aber trotzdem lustig


0
0
Happy Birthday, ja, schön und gut, aber was macht dich wirklich happy? Doch mein Besuch, oder?
am 11/05/2016 von JohnR |
0
0
0
Ich hätte gern einen Silberstreif am Horizont, aber bei meinem Gehalt kann ich mir keinen Horizont leisten.
1
0
Ein alter Mensch ist wie ein alter Käse. Er riecht zwar ein bisschen, aber die Qualität wird immer besser.
am 10/07/2023 von lea85 |
0
0
0
Glaub an dich aber erkenne wenn Du eine Fehler machst. Ohne Dich dafür zu verurteilen.
am 09/08/2013 von Lole |
0
0
0
Das Alte muss nicht immer schlecht sein, aber das Neue ist eben modern. Und wer will unmodern sein?
am 09/03/2014 von Jan |
0
0
0
Wir werden dich vermissen, aber deine unnötigen Kopieraufträge werden uns fehlen noch viel mehr.
0
0
Nur der Teufel kann nicht singen.
Gesang ist stets ein Leben der Seele,
diese aber kennt er nicht.
am 25/03/2020 von lall |
0
0
0
Ich werde dich vermissen, aber zum Glück gibt es WhatsApp, damit ich dich weiterhin nerven kann.
0
0
Wir werden dich vermissen, aber deine Kaffeeflecken an der Tastatur werden uns fehlen noch viel mehr.
0
0
Essen ist die beste Art, sich zu entspannen - außer mit einem guten Buch. Aber das ist auch Essen für die Seele.
am 27/04/2024 von robot |
0
« zurück1...60616263646566...98vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlechte witze aber trotzdem lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlechte witze aber trotzdem lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: