Schlechte witze aber trotzdem lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schlechte witze aber trotzdem lustig


0
0
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...
am 22/09/2018 Albert Einstein zitiert von Joh |
0
0
0
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
am 09/06/2015 Albert Einstein zitiert von John |
0
0
0
Ich habe zwei linke Hände, aber zum Glück habe ich eine Großmutter, die links und rechts unterscheiden kann.
0
0
Wir werden dich vermissen, aber deine unnötigen Meeting-Einladungen werden uns fehlen noch viel mehr.
1
0
Junge, hübsche Frauen gibt es viele. Aber wenige gibt's, die in deinem Alter noch so verdammt gut aussehen wie du!
am 04/02/2014 von Anne |
0
0
0
Man kann nicht alles auf der Welt mit Geld bezahlen, aber dich schon, daher ein paar Scheine für dich.
am 16/02/2014 von Basti |
0
0
0
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
am 04/02/2021 Wahrscheinlich Albert Einstein zitiert von Joh1 |
0
0
0
Mama weiß viel aber Oma weiß alles.
am 23/02/2018 von JohnR |
0
0
0
Die Teamarbeit läuft! Rückwärts und bergab, aber sie läuft!
am 01/03/2022 von robot |
0
0
0
Neuen Abenteuern offen gegenüberstehen? In Ordnung! Aber auch nur, wenn es sich dabei um das teure Hochzeitskleid handelt, auf das ich sonst zwei Jahre sparen müsste.
am 28/01/2023 von Maik |
0
« zurück1...62636465666768...98vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlechte witze aber trotzdem lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlechte witze aber trotzdem lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: