Schlechte witze aber trotzdem lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schlechte witze aber trotzdem lustig


1
0
Ein Mädchen wollte einen klugen Mann heiraten, aber wirklich den klügsten. Da zeigte man ihr auf das Haus des Technikers
wenn etwas kaputt ist, ruft man ihn, er ist wie eine sichere Mauer.
am 30/05/2015 von JohnR |
0
1
0
Eigentlich sollte ich wohl sowas schreiben, wie "Danke für die Gastfreundschaft und das gute Essen, etc.". Aber ich schreibe es lieber so, wie ich es meine. War eine geile Party, müssen wir mal wieder machen.
am 18/07/2017 von rezrtzut |
0
0
0
Wer wirtschaftet im Betrieb? Viele Angestellte und ein paar wenige Betriebswirte. Aber eigentlich wirtschaften die Angestellten, die Wirte nehmen die Mistgabel in die Hand und ziehen die schlechten Keimlinge raus.
0
0
Heute Morgen habe ich meine Notizen vergessen, aber dann dachte ich mir, dass es nur eine Rede ist, also wer weiß schon, wo wir bei so viel heißer Luft landen werden.
am 10/04/2019 von Maik |
0
0
0
Und auch der berühmte Fußballspieler Ronaldo sagte einst: "Ich habe mich sterilisieren lassen, aber davor noch genug Sperma eingefroren, um ein ganzes Fußballteam aufzubauen."
0
0
Du hast einen hohen Berg erklommen und hast jetzt eine bessere Sicht! Nein, kein Bergsteiger! Aber Master-Absolvent!
0
0
Wir werden dich vermissen, aber deine langen Mittagspausen werden uns fehlen noch viel mehr. Gute Besserung für deinen neuen Job!
0
1
Laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.
am 01/06/2012 Salomon der Weise zitiert von Björn |
0
0
0
Ich wäre schon gerne schlank, schön und sexy.
Habe mich dann aber doch für die Variante "bequem, glücklich, ausgeglichen" entschieden.
am 25/12/2020 von Karlchen |
0
0
0
Wir lieben uns,
und ärgern uns,
wir mögen uns,
und verfluchen uns.
Wir streiten uns,
und küssen uns.
Wir treffen uns
und drücken uns.
Aber solange es ein "uns" gibt,
ist mir das alles lieb. Alles Gute zum Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
« zurück1...63646566676869...94vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlechte witze aber trotzdem lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlechte witze aber trotzdem lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: