Schlechte witze aber trotzdem lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schlechte witze aber trotzdem lustig


0
0
Ein Land in die Freiheit zu entlassen, das klingt doch gut. Oft entsteht aber wieder eine neue Tyrannei. Welche Freiheit ist wohl die schlimmere?
am 18/08/2015 von avia4 |
0
0
0
Ein Auto zu kaufen, das eine lahme Ente ist, ist sicher enttäuschend. Aber einen Mann zu heiraten, der dies auch ist, eine Katastrophe!
am 26/08/2015 von robot |
0
0
0
Heute Morgen habe ich meine Notizen vergessen, aber dann dachte ich mir, dass es nur eine Rede ist, also wer weiß schon, wo wir bei so viel heißer Luft landen werden.
am 10/04/2019 von Maik |
0
1
0
Ein Mädchen wollte einen klugen Mann heiraten, aber wirklich den klügsten. Da zeigte man ihr auf das Haus des Technikers
wenn etwas kaputt ist, ruft man ihn, er ist wie eine sichere Mauer.
am 30/05/2015 von JohnR |
0
1
0
Eigentlich sollte ich wohl sowas schreiben, wie "Danke für die Gastfreundschaft und das gute Essen, etc.". Aber ich schreibe es lieber so, wie ich es meine. War eine geile Party, müssen wir mal wieder machen.
am 18/07/2017 von rezrtzut |
0
0
0
Olé!,Olé!,Olé!
Wir steigen auf in die nächste Liga!
Anpfiff ist am xx.xx.xx im Standesamt xxx
Wir freuen uns auf das Erscheinen zahlreicher Fans!

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
am 18/09/2012 Paul Breitner zitiert von Jeromecs |
0
0
0
Und auch der berühmte Fußballspieler Ronaldo sagte einst: "Ich habe mich sterilisieren lassen, aber davor noch genug Sperma eingefroren, um ein ganzes Fußballteam aufzubauen."
0
0
Wer wirtschaftet im Betrieb? Viele Angestellte und ein paar wenige Betriebswirte. Aber eigentlich wirtschaften die Angestellten, die Wirte nehmen die Mistgabel in die Hand und ziehen die schlechten Keimlinge raus.
0
0
Gut aufgeräumt ist das halbe Leben, aber halt nur das halbe, die andere Hälfte ist Spaß haben und Abenteuer erleben, da kann schon manchmal was liegenbleiben.
am 13/03/2021 von Maike |
0
1
0
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht echt sind ..... aber manchmal sind ihre Ideen einfach absolut genial!
am 15/12/2014 von Basti |
0
« zurück1...66676869707172...98vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlechte witze aber trotzdem lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlechte witze aber trotzdem lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: