Schlechte witze aber trotzdem lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schlechte witze aber trotzdem lustig


0
0
Das Geheimnis ewiger Jugend ist zwar noch nicht gefunden, aber du bist verdammt nah dran! Wahnsinn, schon wieder ein Jahr, das man dir nicht ansieht!
am 04/02/2014 von Frank |
0
0
0
Eine Nonne beichtet der Oberin, dass sie Sex hatte. Die Oberin: "Trink Zitronensaft!" - "Bin ich dann wieder keusch?" - "Nein, aber das vertreibt den fröhlichen Gesichtsausdruck."
am 21/03/2022 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Es ist nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden, für dein Gästebuch fällt es aber nicht schwer. Es reichen deren zwei: vielen Dank!
am 04/01/2018 von Jan |
0
0
0
Ich schäme mich nicht für dich. Ich möchte bloß nicht mit dir gesehen werden oder mit dir reden, aber ansonsten kommen wir sehr gut miteinander klar.
am 19/07/2015 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ich tanze, singe und spiele. Und zeige mich, wie ich bin. Du möchtest das durch kalkulieren, ob es rentabel ist. Mach das. Aber da tanze ich schon in Dubai mit meinen Millionärs Freunden.
0
0
Wie ich sehe, haben Alle heute beste Laune. Darf ich mit daran Teil haben oder trauen Sie mir keinen Humor zu? Das wäre aber schade!
am 30/11/2018 von rez5euz56 |
0
0
0
Katzen sind wie eine Kiste Wein: Sie sind gut für sich allein, aber sie sind besser, wenn man sie teilt.
am 10/12/2023 von Osma |
0
0
0
Du bist einer meiner besten Freunde und ich werde dich vermissen wie verrückt. Aber ich weiß, dass du großartige Dinge tun wirst, also halte durch und lass mich wissen, wie es dir geht.
0
0
Heutzutage steht beim Einkaufen nicht mehr das Produkt im Vordergrund, sondern das Einkaufserlebnis für den Kunden. Das ist ja super, aber wann kommt denn endlich das Riesenrad aus dem Disneyland in meinen Supermarkt?!
am 28/01/2023 von lara |
0
0
0
Nicht zu glauben, aber wahr,
Trudi wird bald 50 Jahr
Drum lädt sie Euch jetzt alle ein,
zu Kaffee, Kuchen, Bier und Wein.
Um 17 Uhr bei Ihr zuhause,
da geht sie los, die tolle Jause.
« zurück1...69707172737475...98vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlechte witze aber trotzdem lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlechte witze aber trotzdem lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: