Schlechte witze aber trotzdem lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schlechte witze aber trotzdem lustig


3
1
Mein Freund du bist mir Millionen wert aber mein Bankkonto braucht es dringender als du, darum diese milde Gabe.
am 16/02/2014 von Karl |
0
0
0
Bananen sind gesund.
Für Mensch, Tier und Hund.
Geben Kraft und geben Power
schmecken aber gar nicht sauer.
am 25/09/2015 von Marita033 |
0
0
0
Wir sind wie Geschwister. Wenn Du auf die Nase fällst, helfe ich dir immer wieder hoch. Aber erst, wenn ich zu Ende gelacht habe.
2
0
Ich wollte dir heute eigentlich viel Geld schenken aber auf dem Weg hier bekam ich Hunger, Durst, musste Tanken ... hier der Rest.
am 16/02/2014 von zzzh |
0
0
0
Ich habe schon zwei Reisetabletten genommen, aber sie zeigen noch keine Wirkung, denn ich bin immer noch in meinem Wohnzimmer.
am 20/08/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Jeden Tag ein Wunder erwarten - das fällt nicht immer leicht. Aber das Wunder kann auch ein pünktlicher Bus sein - geht doch!
am 11/06/2016 von Marita03 |
0
0
0
Im Leben kommt es immer anders als man denkt. Selten besser, meistens schlechter, aber immer mit einer großen Portion Überraschung.
am 28/12/2016 von Joh |
0
0
0
Die Wohnung putzen muss keine Zeitverschwendung sein.
Aber Fenster putzen lohnt sich eindeutig nur,
wenn man hübsche Nachbarn hat!
am 20/08/2021 von LKleine |
0
0
0
Treffen sich zwei Antennen am Dach, verlieben sich und heiraten. Was passiert danach? Keine Ahnung, aber der Empfang ist einmalig.
am 21/09/2013 von Jeromecs |
0
0
0
30 Jahre - das ist ein Alter, in dem du anfängst, dich zu fragen, ob das alles war - aber keine Sorge, du hast noch mindestens 30 weitere Jahre, um es herauszufinden.
« zurück1...65666768697071...98vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlechte witze aber trotzdem lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlechte witze aber trotzdem lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: