Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen

Hier bei uns finden Sie Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen. Frei nach dem Motto „Lachen macht gesund“! Auch Geburtstagssprüche müssen nicht unbedingt ganz ernst sein.

Mit einer Prise Humor macht es noch mehr Spaß zu gratulieren
. Also ran an die Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen!

Lassen Sie sich von dieser lustigen Sammlung inspirieren!


0
0
Nun dürfen wir sagen:
Alles Gute zum neuen Heim.
Ziehe stets Liebe, Leben und Lachen ein,
für alles andere gibt es den Garten.
am 19/06/2019 von Basti |
0
0
0
Wir bitten höflichst unsere Beamtenkollegen, sich ein kleines Kissen für die Tastatur von Zuhause mit zu bringen, damit der Aufprall der Stirn, auf der Tastatur, weniger blutig und schmerzfrei ausfällt und auch, um dieser ständigen Plünderung unseres Erste-Hilfe-Kastens vorzubeugen.
am 21/01/2013 von Basti |
0
0
0
Schwester, wohin bringen sie mich, fragt der Patient im Fahrstuhl abwärts. In die Pathologie ist die Antwort der Schwester. Aber ich bin doch nicht tot, wehrt sich der Patient. Wir sind ja auch noch nicht dort.
am 29/05/2017 von biene |
0
0
0
Warum sind die Deutschen so humorlos? Weil Humor etwas für die Unorganisierten ist. Während Andere lachen, haben die Deutschen schon wieder ordentlich Geschäfte gemacht.
am 25/07/2016 von LKleine |
0
1
1
wo nehmen wir nur das Geschirr her?
So haben alle zusammengeschmissen,
denn schließlich mussten alle wissen,
was man heute Abend macht,
damit es laut klirrt und kracht.
Es soll Glück bringen, so sagt der Brauch
und was andere können, können wir doch auch.
am 10/12/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Max wird heut schon sechs und das hat ihn irgendwie verhext. Er stänkert, brüllt und kratzt, dadurch hat er selbst seine eigene Feier verpatzt. Nun sitzt er heulend im Kinderzimmer und alle lachen über das Gewimmer.
am 15/08/2014 von Marita07 |
0
1
0
Liebe, Lachen, Leben,
über den Dingen schweben.
Jugend macht erfinderisch
Vater haut auch mal auf seinen Tisch
Jugend ist voller Euphorie
findet sie ein Ende nie?
am 14/01/2013 von Stefan |
0
1
0
Witz und Satire, Humor und Co
machen die Seele des Menschens froh.
Lassen sie hüpfen, lassen sie lachen
und das beste aus ihrem Leben zu machen.
am 25/09/2015 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Forscher fanden heraus, dass 2 Minuten lachen so gesund ist wie 20 Minuten Joggen. Wenn mich jemand sucht, bin ich im Park und lache Jogger aus. Ich habe bereits zwei Kilo abgenommen.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Sappel |
0
0
0
Mit Zeit und Liebe habt ihr nun gewerkelt,
dass euer Häusle stehe fest.
Drin soll nun gelebt und geliebt werden,
für den allerersten Test,
wollen wir nun feiern und auch lachen,
damit nicht nur die Balken krachen.
am 19/06/2019 von Joh1 |
0
« zurück1...15161718192021...22vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche um das geburtstagskind zum lachen zu bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche um das geburtstagskind zum lachen zu bringen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: