Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen

Hier bei uns finden Sie Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen. Frei nach dem Motto „Lachen macht gesund“! Auch Geburtstagssprüche müssen nicht unbedingt ganz ernst sein.

Mit einer Prise Humor macht es noch mehr Spaß zu gratulieren
. Also ran an die Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen!

Lassen Sie sich von dieser lustigen Sammlung inspirieren!


0
0
Wer herzhaft lachen möchte, sollte einen wahrhaft verliebten Player bei seinen "Eroberungsversuchen"beobachten und sich von seiner wahren Persönlichkeit überraschen lassen.
0
0
Wer herzhaft lachen möchte, sollte einen wahrhaft verliebten Player bei seinen "Eroberungsversuchen"beobachten und sich von seiner wahren Persönlichkeit überraschen lassen.
0
0
Ein leises Lol auf den Lippen und schon sieht man, wie der Tag enden kann, ohne, dass er je langweilig wird. Man sollte Lachen, das Leben genießen und Dinge tun, die niemand anderes tut.
am 11/07/2021 von marla |
0
0
0
Mit jedem Jahr werde ich reifer, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr lachen kann.
am 20/07/2023 von Joh1 |
0
0
0
Mit dem Comic in der Hand, da ging er in den Schrank,
dann hörte man es laut lachen und anschließend genauso laut krachen.
am 30/10/2016 von kleine83 |
0
0
0
Wir möchten die Ehe beschließen
und mit Dir den Ehrentag genießen
Wir möchten feiern, lachen, tanzen
und woll´n uns vollhauen den Ranzen
Bitte sei dabei
am xx. Mai
am 18/09/2012 von Jörg |
0
0
0
Mit dem Alter flattern uns die Haare davon und die Zähne verlassen. Ach, was sollst, die Sache ist gegessen! Es gibt sowieso kein Entrinnen, darum ist es besser mit Freude und Lachen all dem zu begegnen.
am 20/01/2022 von biene |
0
0
0
Ich fahr gerne richtig schnell, weil ich da dann lachen kann, denn ich komme schneller an. Doch habe ich nicht allzu gut nachgedacht und bin im Himmel aufgewacht.
am 13/01/2015 von kleine83 |
0
1
0
Scherben, so heißt es, bringen Glück,
darum poltern wir heute ganz stark mit.
Wir möchten Glück euch beschweren
und niemand soll euch euer Glück verwehren.
am 10/12/2013 von hugo |
0
0
0
Freunde können Deine Probleme nicht immer lösen. Aber sie können mit Dir ein Bier trinken gehen und darüber lachen.
am 31/10/2018 von Sebbi |
0
« zurück1...14151617181920...22vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche um das geburtstagskind zum lachen zu bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche um das geburtstagskind zum lachen zu bringen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: