Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen

Hier bei uns finden Sie Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen. Frei nach dem Motto „Lachen macht gesund“! Auch Geburtstagssprüche müssen nicht unbedingt ganz ernst sein.

Mit einer Prise Humor macht es noch mehr Spaß zu gratulieren
. Also ran an die Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen!

Lassen Sie sich von dieser lustigen Sammlung inspirieren!


0
0
Ich bin ein Zauberbecher, wenn du aus mir trinkst, dann geht es dir gut, du wirst dreimal lachen und den ganzen Tag überhaupt keine schlechte Laune mehr haben.
am 10/01/2017 von rezrtzut |
0
0
0
Wenn die Affen es dahin bringen könnten,Langeweile zu haben, Blödsinn zu quasseln, scheußliche Kleidung zu tragen und einen Gott namens Geld anzubeten - so könnten sie glatt Menschen werden.
am 25/05/2014 von Anne |
0
0
0
Wusstest du schon, dass Schildkröten gar nicht mal so hilflos sind wie angenommen, wenn sie auf dem Rücken liegen? Die meisten Arten haben einen speziellen Trick, mit dem sie sich innerhalb von Sekunden wieder auf die Beine bringen können.
am 09/10/2014 von Karlchen |
0
0
0
Das Ziel der Religion ist nicht einen Menschen in den Himmel zu bringen, sondern den Himmel in den Menschen.
am 30/07/2022 Thomas Hardy, britischer Schriftsteller zitiert von rezrtzut |
0
0
0
Wenn ich Dich singen höre,
kommt Freude in mein Leben.
Die Sonne scheint dann immer,
so sehr bringst Du mich zum Lachen.
am 25/03/2020 von Jörg |
0
0
0
Das Lehrerdasein besitzt das Potential zur Paraderolle deines Lebens zu avancieren, wenn du nur selbstironisch bleibst und herzlich über dich selber lachen kannst.
1
0
Wer mit Humor auf das Leben blickt, der macht es schlau und sehr geschickt.
Denn nichts ist besser als zu Lachen, über gute, schlechte wie bescheuerte Sachen.
am 20/06/2016 von Kathrin |
0
1
0
Lieber sich vor Lachen wegschmeißen, als sich in die Hose scheißen.
am 08/10/2012 von Blub |
0
0
0
Es kostet Schlaf, Nerven, Zeit und Geld, doch es bringt Wärme, Licht, Leben und Lachen in euer Haus hinein

wen interessieren da schon die Kosten...
am 05/06/2013 von Ingo |
0
0
0
Wer herzhaft lachen möchte, sollte einen wahrhaft verliebten Player bei seinen "Eroberungsversuchen"beobachten und sich von seiner wahren Persönlichkeit überraschen lassen.
« zurück1...13141516171819...22vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche um das geburtstagskind zum lachen zu bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche um das geburtstagskind zum lachen zu bringen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: