Sprüche um eine Rede lustig zu beginnen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche um eine Rede lustig zu beginnen

Wie man humorvoll eine Rede beginnen kann? Reden sind nicht jedermanns Sache, doch mit einem lockeren Spruch kann man vieles aufhellen, das Publikum vorbereiten und das sprichwörtliche Eis brechen.

Menschen wollen sich wohlfühlen, Menschen wollen sich vom Redner abgeholt fühlen. Humor ist der beste Weg, dies zu erreichen und eine stärkere Wirkung der eigenen Rede zu erzielen
.

Sprüche mit den witzig und humorvoll eine Rede begonnen werden kann, finden sich hier.


2
19
Der kleine Klaus liegt gemütlich auf der Couch und liest dort lustige Geschichten über die Micky Maus. Auf einmal bekam er die Idee, warum nicht mal selbst nach draußen gehen. Dort entdeckte Klaus eine lachende Laus, die wohnte in einem roten Schneckenhaus.
am 15/08/2014 von robot |
0
1
10
Habt ihr euch das auch wirklich gut überlegt?
Dass ihr euch zusammen in eine Wohnung begebt?
Mal sehen, wer es von euch beiden überlebt...
glaubt nicht, dass ihr für immer auf Wolke 7 schwebt!
am 22/05/2012 von ttttttttttttttt |
0
1
18
Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Bluse und einem Mann? Mit einer weißen Bluse kann sich eine Frau überall blicken lassen!

Was stellt sich ein Mann unter einem Vorspiel vor? Eine halbe Stunde Dauerbetteln!
am 31/07/2012 von Caro |
0
0
5
Nach sauer kommt lustig. Frag mal deine Frau.
am 10/05/2017 von avia4 |
0
0
4
Gibt die Regierung zu, die Wahrheit zu sagen, findet die Opposition das lustig.
am 17/07/2016 von Mail4 |
0
0
4
Eine kleine Lüge zur rechten Zeit hilft zur entspannten Gemeinsamkeit.
am 17/07/2016 von Blub |
0
0
5
Kannst du mir sagen wie du heißt? (klein) Dann zahlst eine Runde!
am 11/05/2012 von robot |
0
0
4
Lieber Freund, ich will dich zum Abschied einmal umarmen. So begleitet mich wenigstens dein Geruch noch eine Weile!
am 09/09/2013 von Björn |
0
0
4
Ein Mann hat drei Gehirnzellen mehr als eine Kuh, damit er nicht gemolken werden muss, sondern sich selbst einen runterholen kann.
am 30/06/2012 von Jutta |
0
0
4
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
am 11/05/2012 Max Dauthendey zitiert von Karlchen |
0
« zurück1...128129130131132133134...135vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche um eine rede lustig zu beginnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche um eine rede lustig zu beginnen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: