Unnützes Wissen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Unnützes Wissen

Wir lernen jeden Tag unzählige Dinge, aber das einzige Wissen, was wirklich hängen bleibt, ist Halbwissen über allerlei seltsame, erstaunliche und witzige Fakten.

Denn das schöne am unnützen Wissen ist, dass es nicht nur unnütz ist, sondern auch lustig und unterhaltsam sein kann.

Unnützes Wissen lässt uns mit dem Kopf schütteln, schmunzeln, erstaunen und ungläubig die Nase rümpfen, trotzdem werden wir uns wahrscheinlich an viele unnütze Fakten erinnern, eben gerade weil sie uns zum lachen bringen und teilweise so verblüffend sind, dass wir sie einfach weiter erzählen müssen
.

Eine langweilige Unterhaltung auf einer Party lässt sich ganz einfach mit ein paar lockeren Sprüchen aufpeppen und wer folgende unnütze Fakten im Gedächtnis behalten kann, hat auf der nächsten Feier garantiert einige verdutze Blicke und Lacher auf seiner Seite.


0
0
In Deutschland sind neun Prozent aller Frauen und drei Prozent aller Männer gepierct. Ohrlöcher nicht mitgezählt.
am 11/12/2014 von Eva |
0
0
0
Das Feuerzeug wurde vor dem Streichholz erfunden.
am 11/12/2014 von Sebbi |
0
0
0
Das Krümelmonster aus der Sesamstraße heißt mit richtigem Namen „Sid“.
am 11/12/2014 von Marthay |
0
0
0
Bis zum Sommer 2011 galt Bier in Russland nicht als alkoholisches Getränk, sondern als Soft Drink. Alle Lebensmittel mit weniger als zehn Prozent Alkoholgehalt galten demnach als Lebensmittel und waren frei verkäuflich.
am 11/12/2014 von John |
0
0
0
Finnen haben die höchste Spermienzahl weltweit.
am 11/12/2014 von Jeromecs |
0
0
0
Schmiergeld wurde ursprünglich ganz legal an Kutscher gezahlt. Sie nutzten die Gebühr um davon Schmierfett zu kaufen, das dann auf die Achsen der Kutsche gestrichen wurde. Die Kutsche lief nun „wie geschmiert“ und die Achsen konnten seltener blockieren.
am 11/12/2014 von Maria |
0
0
0
Die erste deutsche Stuntfliegerin der Filmgeschichte war Beate Uhse.
am 11/12/2014 von Sappel |
0
0
0
Ist das Kunst oder kann das weg? - Joseph Beuys machte Werbung für japanischen Whiskey und Salvador Dalí entwarf das Logo der Lolli-Marke „Chupa Chups“.
am 11/12/2014 von Karlchen |
0
0
0
Der Stoff „Ambra“, der Grundstoff für viele teure Parfums ist, wird aus dem Erbrochenen von Pottwalen gewonnen.
am 11/12/2014 von Marita033 |
0
0
0
In Nordkorea dürfen Männer beim Friseur nur zwischen zehn Haarschnitten auswählen.
am 11/12/2014 von tester |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für unnützes wissen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für unnützes wissen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Unnützes Wissen

Zuletzt betrachtet: