Witzige Sprüche beim Telefonhörer abnehmen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche beim Telefonhörer abnehmen

Für gewöhnlich meldet man sich am Telefon, sei es nun ob man das Festnetz oder aber das Mobiltelefon benutzt, mit dem eigenen Namen. Andere nehmen einen Anruf stattdessen lieber mit einem schlichten "Ja" an und wieder andere begrüßen direkt den Anrufenden.

Im Zeitalter der eingespeicherten Telefonnummern, auf denen uns der Display bereits verrät, wer sich am anderen Ende der Leitung befindet, ist das schließlich auch ohne weiteres möglich
.

Das gibt allerdings ebenso die Chance, beim Abnehmen des Telefonhörers ein gutes Stück kreativer zu werden. Wenn wir genau wissen, wer sich am anderen Ende der Leitung befindet, können wir denjenigen schließlich auch ganz leicht individueller begrüßen.

Hier daher einmal witzige Sprüche als Begrüßung, wenn man den Telefonhörer abnimmt:


0
1
Manche Menschen sind im wirklichen Leben nicht dumm! Doch zu viel Party und Alkohol hindert Sie beim Nachdenken!
am 24/03/2015 von John |
0
0
0
Ich war und bin immer die schnellste. Vor allem beim Stolpern. Wenn andere damit anfangen, habe mich schon auf die Fresse gelegt.
am 10/06/2016 von Lolle |
0
1
0
Charakter ist, morgens beim Blick in den Spiegel zu sagen:
Ich kenne dich zwar nicht,
aber ich putze dir trotzdem die Zähne.
am 07/06/2014 von Sebbi |
0
0
0
'Rede einfach weiter aber vergisst das Atmen nicht. Spätestens beim Ausatmen kommt was Sinnvolles und Nützlichen raus.'
am 05/10/2015 von Jan |
0
1
0
Wenn du dir beim Einparken unsicher bist, versuch es zwischen zwei Porsche und dir wird einfallen, was dein Fahrlehrer gesagt hat.
am 04/07/2013 von biene |
0
1
0
Besitzt dein Haus nur eine Etage, hast du sicher das Erdgeschoss vergessen. Beim Nächsten mal etwas besser messen.
am 02/03/2014 von hugo |
0
0
0
Wenn man zum ersten Mal in das neugebaute Haus eintritt und beim Zumachen der Tür, der Putz noch an den Wänden bleibt, hat man wahrscheinlich alles richtig gemacht.
am 02/03/2014 von Lole |
0
0
0
Du kurbelst die Wirtschaft an! Wenn Du beim Eisverkäufer warst, dann kann der erst einmal für Monate Urlaub von Deinem Geld machen.
am 19/09/2014 von Joh1 |
0
0
1
Chuck Norris tritt beim Kugelstoßen mit einer Abrissbirne an. Er wird aber disqualifiziert, weil er damit das halbe Stadion demoliert.
am 05/12/2012 von fox82 |
0
0
0
Arzt zur Schwesternschülerin, haben sie Blut beim Patienten Müller abgenommen? Ja, aber mehr als sechs Liter kamen nicht raus.
am 29/05/2017 von Thorsti |
0
« zurück1...15161718192021...28vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche beim telefonhörer abnehmen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche beim telefonhörer abnehmen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: