Witzige Sprüche beim Telefonhörer abnehmen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche beim Telefonhörer abnehmen

Für gewöhnlich meldet man sich am Telefon, sei es nun ob man das Festnetz oder aber das Mobiltelefon benutzt, mit dem eigenen Namen. Andere nehmen einen Anruf stattdessen lieber mit einem schlichten "Ja" an und wieder andere begrüßen direkt den Anrufenden.

Im Zeitalter der eingespeicherten Telefonnummern, auf denen uns der Display bereits verrät, wer sich am anderen Ende der Leitung befindet, ist das schließlich auch ohne weiteres möglich
.

Das gibt allerdings ebenso die Chance, beim Abnehmen des Telefonhörers ein gutes Stück kreativer zu werden. Wenn wir genau wissen, wer sich am anderen Ende der Leitung befindet, können wir denjenigen schließlich auch ganz leicht individueller begrüßen.

Hier daher einmal witzige Sprüche als Begrüßung, wenn man den Telefonhörer abnimmt:


0
0
Beim Martini laufen dachte ich als Kind, es ginge nur darum, Süßigkeiten für das Vorsingen von Liedern zu bekommen. Sankt Martin teilt den roten Mantel und wir unsere Gesangskünste.
am 20/04/2022 von Marita0335 |
0
0
0
Wirklich jedem kannst du vorspielen, es gehe dir immer gut. Nur deinem Pferd kannst du beim besten Willen nichts vormachen!
am 08/07/2019 von rezrtzut |
0
0
0
Ein guter Freund ist wie ein BH. Er hält Dich aufrecht und zieht Dich niemals runter! Außerdem ganz dicht beim Herzen.
am 31/10/2018 von biene |
0
0
0
Wirklich jedem kannst du vorspielen, es gehe dir immer gut. Nur deinem Pferd kannst du beim besten Willen nichts vormachen!
0
0
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
am 01/06/2012 Albert Einstein zitiert von fox82 |
0
0
0
Ich frag mich immer, warum Papa beim Fußball gucken ruft: „Immer noch kein Tor.“ Da stehen doch zwei.
am 03/11/2013 von Joh |
0
1
0
Endlich Feierabend, du kannst deiner Leidenschaft, dem Tanzen nachgehen.Egal, was dir beim Tanzen passiert. Tu immer so, als wäre es pure Absicht.
am 20/08/2019 von Sebbi |
0
0
0
Ich kann die heutige Jugend beim besten Willen nicht mehr verstehen. Allerdings spreche ich auch nicht fließend arabisch...
am 21/01/2019 von fox82 |
0
0
0
Die Blumen sind nun schon in ihrem Winterschlaf, denn sie lassen beim ersten Frost die Blätter hängen und können den Wind, der über die Felder fegt nicht genießen.
am 10/05/2023 von Jörg |
0
0
0
Wenn deine neue Feierabend-Bekanntschaft beim Sex heftig schnauft, muss es nicht Leidenschaft sein. Es kann auch Asthma sein.
am 20/08/2019 von Nosferatu |
0
« zurück1...18192021222324...28vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche beim telefonhörer abnehmen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche beim telefonhörer abnehmen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: