Witzige Sprüche beim Telefonhörer abnehmen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche beim Telefonhörer abnehmen

Für gewöhnlich meldet man sich am Telefon, sei es nun ob man das Festnetz oder aber das Mobiltelefon benutzt, mit dem eigenen Namen. Andere nehmen einen Anruf stattdessen lieber mit einem schlichten "Ja" an und wieder andere begrüßen direkt den Anrufenden.

Im Zeitalter der eingespeicherten Telefonnummern, auf denen uns der Display bereits verrät, wer sich am anderen Ende der Leitung befindet, ist das schließlich auch ohne weiteres möglich
.

Das gibt allerdings ebenso die Chance, beim Abnehmen des Telefonhörers ein gutes Stück kreativer zu werden. Wenn wir genau wissen, wer sich am anderen Ende der Leitung befindet, können wir denjenigen schließlich auch ganz leicht individueller begrüßen.

Hier daher einmal witzige Sprüche als Begrüßung, wenn man den Telefonhörer abnimmt:


0
0
Beim Militär bekommt jeder was er braucht. Was die Soldaten nicht bekommen, brauchen sie auch nicht.
am 20/07/2020 von lea85 |
0
0
0
Viel Spaß beim Bemalen der Ostereier
und eine wunderschöne Feier!
Ich hoffe, Ihr werdet alle Verstecke entdecken!
Und lasst Euch den Osterbraten schmecken!
am 22/10/2013 von Jörg |
0
0
0
Wie verändert man sich im Alter? Die Brust wandert in den Bauchbereich. Die Haare wandern vom Kopf runter zum Rücken. Aber sonst bleibt alles beim Alten.
am 15/09/2015 von Jerome |
0
0
0
Frauen sind heilfroh, wenn sie Männer beim Shoppen alleine lassen; ihre Männer auch.
am 21/09/2013 von Sven |
0
0
1
Ein guter T-Shirt Spruch betont doch gleich den sexy Inhalt.
Wer ist dabei, beim Wet-T-Shirt Contest?
am 17/08/2017 von biene |
0
0
0
Heute Morgen beim Zähneputzen ist mir der Gedanke gekommen. Musste ihn dir sofort mitteilen: ich kann heute nicht.
am 11/10/2017 von Marita07 |
0
0
0
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...
am 22/09/2018 Albert Einstein zitiert von Joh |
0
0
0
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
am 09/06/2015 Albert Einstein zitiert von John |
0
0
0
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
am 03/07/2018 Albert Einstein zitiert von Blub |
0
0
0
Deine Mutter glaubt immer noch, dass beim Wrestling alles echt ist und trainiert deshalb schon kräftig ihre Muskeln und geheime Tricks!
am 08/02/2013 von avia |
0
« zurück1...17181920212223...28vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche beim telefonhörer abnehmen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche beim telefonhörer abnehmen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: