Wustest du schon Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Wustest du schon Sprüche

Wer gerne mal auf einer Party mit witzigen Sprüchen und schlagfertigen Kommentaren punkten möchte, sollte auf keinen Fall die „Wusstest du schon..
.?“ Sprüche außer acht lassen. Sie bieten für nahezu jeden Themenbereich eine unterhaltsame Anekdote und garantieren beeindruckte und verblüffte Gesichter.

„Wusstest du schon...?“ Sprüche regen zum Nachdenken an, sie amüsieren und machen sprachlos. Man erfährt Dinge, über die man noch nie zuvor nachgedacht hat und garantiert ist, dass man sich unnützes Wissen immer noch am leichtesten merken kann. Wussten Sie schon, dass sie das direkt selbst ausprobieren können?


0
0
In der DDR hatte man den Weltuntergang schon sehr früh kommen sehen. Und deshalb sah es die Partei nicht ein, irgendetwas großartig aufzubauen, wenn es später eh wieder abgerissen wird.
am 09/08/2013 von Thorsti |
0
0
0
Nein, ich habe mich auch schon lange nicht mehr bei dir gemeldet, da hast du Recht. Ich wollte bloß testen wie du auf deine eigenen Taten handelst.
am 19/07/2015 von rezrtzut |
0
0
0
„Hast du schon einmal Schnecken gegessen?“ fragt Laura ihre Freundin Mia. „Ja, habe ich.“ „Ich würde mir nie welche bestellen.“ „Bestellt hatte ich ja auch grünen Salat!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von LisaB |
0
0
0
Hast du schon mal eine Schildkröte auf dem Rücken gesehen, die mit vier Pfoten strampelt, um wieder hochzukommen? So stelle ich mir jedenfalls vor, wie du jeden Morgen versuchst aus dem Bett aufzustehen.
am 19/07/2015 von Kathrin |
0
0
0
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, denn dann fallen die Schatten nicht nur hinter dich, sondern du wirst auch noch schön braun.
am 28/12/2016 von TanteE |
0
1
0
Da schwingt der Cowboy seinen Colt und erschießt seinen Schatten,
was wir in der Welt der bunten Bilder nicht schon alles hatten.
am 30/10/2016 von Jeromecs1 |
0
0
0
Schon in der DDR war bekannt, dass der Menschheit der Weltuntergang bevorsteht. Die Mauer ließ man errichten, weil man annahm, der Weltuntergang käme von Westen.
am 09/08/2013 von Britta |
0
0
0
Die Ent-Täuschung, die der Täuschung folgt, kann etwas Befreiendes haben. Siehst du, ich wusste es doch schon immer, dass das ein Lump ist.
am 26/08/2015 von Jerome |
0
0
0
Am Vatertag liebe ich meine Kumpels einfach, aber keiner kann so schön meine Bierflaschen tragen, wie mein Bollerwagen.
am 18/07/2014 von Osma |
0
0
0
Aus der Summe von einzelnen Gemeinden
entsteht niemals eine wirklich neue Gemeinde.
Schon gar nicht eine echte Gemeinschaft.
am 19/02/2022 von lallef |
0
« zurück1...47484950515253...76vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für wustest du schon sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für wustest du schon sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: