Wustest du schon Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Wustest du schon Sprüche

Wer gerne mal auf einer Party mit witzigen Sprüchen und schlagfertigen Kommentaren punkten möchte, sollte auf keinen Fall die „Wusstest du schon..
.?“ Sprüche außer acht lassen. Sie bieten für nahezu jeden Themenbereich eine unterhaltsame Anekdote und garantieren beeindruckte und verblüffte Gesichter.

„Wusstest du schon...?“ Sprüche regen zum Nachdenken an, sie amüsieren und machen sprachlos. Man erfährt Dinge, über die man noch nie zuvor nachgedacht hat und garantiert ist, dass man sich unnützes Wissen immer noch am leichtesten merken kann. Wussten Sie schon, dass sie das direkt selbst ausprobieren können?


0
0
Schon in der DDR war bekannt, dass der Menschheit der Weltuntergang bevorsteht. Die Mauer ließ man errichten, weil man annahm, der Weltuntergang käme von Westen.
am 09/08/2013 von Britta |
0
0
1
Wirklich enttäuschend ist doch fast keine Situation. In den meisten Fällen kann man den Knaller doch schon kommen sehen.
am 26/08/2015 von Anne |
0
0
0
Du glaubst, das war schon die Krise? Das Schlimmste kommt erst noch, da wirst du dich noch mal an diese Zeiten zurück sehnen.
am 07/01/2013 von John |
0
0
0
Aus der Summe von einzelnen Gemeinden
entsteht niemals eine wirklich neue Gemeinde.
Schon gar nicht eine echte Gemeinschaft.
am 19/02/2022 von lallef |
0
0
0
Ich habe gerade mein Handy auseinander geschraubt. Von wegen die Grundgebühr ist auch schon drin! Keinen Cent habe ich gefunden!
am 08/05/2012 von Karl |
0
0
0
Älter werden bedeutet nicht, dass man langsamer wird, sondern dass man mehr Zeit hat, Dinge zu tun, die man schon immer tun wollte.
am 20/07/2023 von avia3 |
0
0
0
Ich habe schon zwei Reisetabletten genommen, aber sie zeigen noch keine Wirkung, denn ich bin immer noch in meinem Wohnzimmer.
am 20/08/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Liebe muss auch mal wehtun. Das sagte schon der Hase zum Igel. Daher umarme ich Dich auch, wenn Du die Stacheln ausfährst.
am 28/07/2017 von avia4 |
0
0
0
Du kennst dich da besonders gut aus, in der Sache, doch hast du auch schon mal außerhalb von Zuhause deine Fühler ausgestreckt und dich umgeschaut.
am 22/07/2021 von hugo |
0
0
0
Die erfolgreichen Leute tun mir leid. Wer oben ist, muss ganz schön strampeln, um oben zu bleiben. Ich begnüge mich mit einem niederen Rang.
am 11/06/2016 von JohnR |
0
« zurück1...48495051525354...76vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für wustest du schon sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für wustest du schon sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: