Wustest du schon Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Wustest du schon Sprüche

Wer gerne mal auf einer Party mit witzigen Sprüchen und schlagfertigen Kommentaren punkten möchte, sollte auf keinen Fall die „Wusstest du schon..
.?“ Sprüche außer acht lassen. Sie bieten für nahezu jeden Themenbereich eine unterhaltsame Anekdote und garantieren beeindruckte und verblüffte Gesichter.

„Wusstest du schon...?“ Sprüche regen zum Nachdenken an, sie amüsieren und machen sprachlos. Man erfährt Dinge, über die man noch nie zuvor nachgedacht hat und garantiert ist, dass man sich unnützes Wissen immer noch am leichtesten merken kann. Wussten Sie schon, dass sie das direkt selbst ausprobieren können?


0
0
Manch Rentner fragt sich, ob das schon alles war. Aber ganz im Gegenteil, das war alles nur die Vorbereitung auf den schönsten Lebensabschnitt.
0
0
Man kann nicht alles auf der Welt mit Geld bezahlen, aber dich schon, daher ein paar Scheine für dich.
am 16/02/2014 von Basti |
0
0
0
Mein Freund Hannes ist gestern mit meiner Freundin abgehauen. - Oh. Wie lange seid ihr schon Freunde? - Seit gestern.
Kat.: Kurzwitze
am 22/03/2016 von John |
0
0
0
Es ist noch niemals ein Mensch als Meister geboren worden, doch viele sind schon dazu gemacht worden!
1
1
So schön, dass Du mal wieder Geburtstag hast! Lass Dich feiern und lieben! In einem Jahr sehen wir uns wieder!
0
1
Jetzt seid Ihr auf Fahrt, müsst Schleusen passieren,
seid nicht mal fest, kommt schon einer kassieren.
am 15/02/2013 von Karlchen |
0
0
0
Der Winter ist wie das Leben: manchmal ist er schön und manchmal ist er hart.
am 20/05/2023 von Karlchen |
0
0
0
Du hast mir geholfen, das tat mir so gut, jetzt habe ich endlich wieder neuen Mut. Wie schön, dass ich mit dir befreundet bin, das gibt meinem Leben erst so richtig Sinn.
Vielen Dank!
am 15/08/2013 von SirG |
0
0
0
In der DDR hatte man den Weltuntergang schon sehr früh kommen sehen. Und deshalb sah es die Partei nicht ein, irgendetwas großartig aufzubauen, wenn es später eh wieder abgerissen wird.
am 09/08/2013 von Thorsti |
0
0
0
Wofür hatte ich drei Jahre Ausbildung? Ich war doch schon bei Beginn schlauer als mein Chef, dass er keine Ahnung hat, hat er bewiesen, als er meinen Ausbildungsvertrag unterschrieb.
« zurück1...46474849505152...76vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für wustest du schon sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für wustest du schon sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: