Wustest du schon Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Wustest du schon Sprüche

Wer gerne mal auf einer Party mit witzigen Sprüchen und schlagfertigen Kommentaren punkten möchte, sollte auf keinen Fall die „Wusstest du schon..
.?“ Sprüche außer acht lassen. Sie bieten für nahezu jeden Themenbereich eine unterhaltsame Anekdote und garantieren beeindruckte und verblüffte Gesichter.

„Wusstest du schon...?“ Sprüche regen zum Nachdenken an, sie amüsieren und machen sprachlos. Man erfährt Dinge, über die man noch nie zuvor nachgedacht hat und garantiert ist, dass man sich unnützes Wissen immer noch am leichtesten merken kann. Wussten Sie schon, dass sie das direkt selbst ausprobieren können?


0
0
Es kostet Schlaf, Nerven, Zeit und Geld, doch es bringt Wärme, Licht, Leben und Lachen in euer Haus hinein

wen interessieren da schon die Kosten...
am 05/06/2013 von Ingo |
0
1
0
Wir gratulieren dir nach so vielen undurchschlafenen Nächten zu deinem ersten Geburtstag, du warst ein knuffiges Baby und nun bist du schon ein Kleinkind, was die Welt entdecken möchte.
0
0
Happy Birthday, ja, schön und gut, aber was macht dich wirklich happy? Doch mein Besuch, oder?
am 11/05/2016 von JohnR |
0
1
0
Sonnencreme und Badetuch,
Schnorchel und mein Lieblingsbuch,
In der Frühe nicht geweckt,
so ist mein Urlaub schon perfekt!
am 15/08/2013 von TanteE |
0
2
0
Nun folgen all die schönen Momente,
wo man langsam, nach und nach
verprasst die wohlverdiente Rente
von der man früher schon so oft sprach.
am 12/07/2012 von hugo |
0
0
0
Es ist noch kein Humor vom Himmel gefallen. Jedoch sind schon viele angehende auf die Schnauze gefallen.
0
0
Und schon nach ein paar Stunden kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutti freudig begrüßt.
0
0
Wie sagte Julius Cäsar schon,
damals dort am Rubikon:

In rebus adversis, in rebus secundis, ita est,
Fit ut, „Alea iacta est!
Sicher ist, ob Pech, ob Glück - manchmal gibt es kein Zurück!
am 09/01/2013 von tester |
0
0
0
Wenn ein Dieb in mein Zimmer einbricht und all die Unordnung sieht wird er enttäuscht sein: "Mist, da war schon ein Dieb vor mir da.
0
0
Zehn Jahre bist du schon dabei, ohne ein großes Wehgeschrei. Das werden sicher mehr ohne Geplärr.
am 13/05/2020 von John |
0
« zurück1...45464748495051...76vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für wustest du schon sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für wustest du schon sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: