Dr.sommer - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

dr.sommer


0
0
Du bist für mich wie Schokolade im Sommer - heiß und schwitzig aber immer an meiner Seite klebend.
am 03/03/2019 von Marthay |
0
0
0
Sommer ist dann, wenn der Lüfter meines Computers warme Luft auf meine Füße bläst.
am 29/06/2013 von avia |
0
0
0
Sind Veganer sicher vor einem Vampirangriff? Nur im Sommer. Im Winter bleibt Gemüse länger frisch.
0
0
Sommer ist immer mit Hitze verbunden, doch wenn ich dich sehe, dann schmelze ich auch vor mich hin.
am 30/03/2023 von zzzh |
0
0
0
Die Geschichte kann in jedem Sommer neu geschrieben werden. Diese Jahreszeit bringt ausreichend Stories mit sich.
am 20/04/2023 von fox82 |
0
0
0
Dachgeschosswohnungen im Sommer haben auch Vorteile: Man kann Gehacktes in die Luft schmeißen und sie als Buletten wieder fangen.
am 30/06/2023 von Marthay |
0
0
0
„Vati, wo sind eigentlich die Mücken im Winter?“
„Keine Ahnung, aber ich wünschte, sie wären da auch im Sommer!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Jerome |
0
0
0
Auch wenn dein Leben oft einer Achterbahnfahrt gleich, so kannst du im Sommer endlich zur Ruhe kommen.
am 20/04/2023 von Jeromecs |
0
2
1
Liebes Dr. Sommer Team: Meine Freundin hat ein Siemens C35i, ich aber ein Nokia 3310. Hat unsere Beziehung Zukunft?
am 08/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Bis zum Sommer möchte ich eine Bikini-Figur haben. Doch der Anruf brachte nichts, weil keiner abgenommen hat.
am 02/08/2016 von Sven |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für dr.sommer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für dr.sommer.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: