Dr.sommer - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

dr.sommer


0
0
Da die Sommer immer heißer werden, kann ich auch heiß auf meine Schokoküsse sein und sie mir so richtig schmecken lassen.
am 30/03/2023 von Stefan |
0
0
0
Wie ärgerlich ist es, wenn man Monatelang für die Bikinifigur trainiert hat, und der Sommer dann sprichwörtlich ins Wasser fällt. Also, genieße das Leben und denke nicht an Morgen.
am 20/04/2023 von Britta |
0
0
0
Vor allem im Sommer ist es manchmal hart den ganzen Tag am PC auszuharren, aber das ist kein Problem, denn es gibt ja genug Single-Chats, die man durchackern kann.
0
0
Endlich ist Sommer! Endlich kann man in kurzen Klamotten vor dem Computer und vor dem Fernseher sitzen.
am 15/08/2013 von Blub |
0
0
0
Ein schöner Sommer erwärmt nicht nur unsere Haut, er wärmt vor allem unsere Herzen
am 20/04/2023 von Ingo |
0
0
0
Frühling: welch wunderbar duftende Farben
Sommer: wie wohlig wärmende Wärme
Herbst: fälliges Fallen der Blätter
Winter: das Gemüt kühlende Kälte
am 20/01/2017 von LKleine |
0
0
0
Winter: Die Jahreszeit, in der man sich fragt, warum man sich jemals darüber beschwert hat, dass es im Sommer zu heiß ist.
am 20/05/2023 von Lolle |
0
0
0
Der Sommer ist die schönste Reisezeit, wenn wir offen für neue Eindrücke sind, können wir auch unserem Leben neue Wege ermöglichen.
am 20/04/2023 von Caro |
0
0
0
Endlich ist der Sommer vorbei und die Hitze, doch mit dem Herbst kommen die Stürme und der Regen, dann lieber braten, wie ein Aal auf der Stange, als nass wie ein Fisch im Weiher schwimmen und strampeln, bis man das Ziel erreicht hat.
am 30/03/2023 von Karlchen |
0
0
0
Der Sommer kommt und die Hitze draußen ist unerträglich, doch wenn ich dich sehe, ist die Hitze auch hier drin sehr schlimm und ich kann mich kaum beherrschen.
am 30/03/2023 von robot |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für dr.sommer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für dr.sommer.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: