Geburtstagssprüche die witzig sind - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Geburtstagssprüche die witzig sind

Es spielt keine Rolle, ob im kleinen oder großen Rahmen gefeiert wird. Man kommt zusammen, weil die Geburt eines Menschen in allen Kulturen gefeiert wird und sich dieses Ritual Jahr um Jahr wiederholt in der Hoffnung, dass dieses Leben noch lange in Gesundheit, Wohlstand und Glück fortdauern kann.

Doch auch schon vor der richtigen Geburtstagsfeier dürfen die Worte nicht fehlen
. Aber warum immer Todernst? Hier einmal zahleiche unterhaltsame Sprüche zum Geburtstag:

Folgende Seiten könnten auch interessant sein:

Freche Geburtstagssprüche Lustige Geburtstagssprüche

Für die meisten Leute stehen Spaß und Ausgelassenheit an diesem Tag im Mittelpunkt. Beliebt sind auch Grußkarten, die Geburtstagssprüche die witzig sind, enthalten wie:


0
0
Für mich gehören Ausreden zu den Lebensmitteln: Sie sind Mittel, um im Alltag zu überleben.
Wenn aus der Ausrede eine Einrede wird, ist das ein Fall für den Psychiater.
Auf die Anrede folgt die Ausrede.
Ausreden sind für die Schlauen
am 30/09/2019 von Basti |
0
0
0
Wenn diese Karte ankommt sind wir bestimmt schon wieder zurück und Du weißt schon alles. Darum nur ein Paar kurze Sätze und ein herzlicher Gruß.
am 20/01/2017 von Jörg |
0
3
1
Zehn Jahre sind es wert, dass du wirst endlich sehr geehrt. Vergiss das nie, das nächste Lob kommt in zehn Jahren, bis dahin bist du ein alter Wagen.
am 13/05/2020 von Lolle |
0
0
0
Warum sind die Deutschen so humorlos? Weil Humor etwas für die Unorganisierten ist. Während Andere lachen, haben die Deutschen schon wieder ordentlich Geschäfte gemacht.
am 25/07/2016 von LKleine |
0
0
0
Als Kollegen werden wir Dich vermissen, aber als Freund sind wir froh, dass Du Dich auf den Ruhestand freust. Vergiss uns nicht, wenn Du in Deiner Hängematte liegst!
0
0
Altbier und junge Weiber
sind die besten Zeitvertreiber.
Jungbier und alte Weiber
stimmen dich nicht sehr heiter.
Drum nimm was du kriegen kannst!
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
Du hast einige gute Vorbilder von Typen, die sich groß was auf ihre Leistungen oder den Schlag bei Frauen eingebildet haben. Alt sind die alle leider nicht geworden. Nimm nur mal Klaus Kinski.
am 21/05/2021 von LKleine |
0
0
0
Bald gibt es wieder neue Leute, die sich in der Sonne zu einer Frikadelle braten lassen. Einmal die Stunde hingehen und umdrehen bitte, dann sind sie in 2 Stunden durch und zum Verzehr bereit.
am 30/03/2023 von TanteE |
0
0
0
Shoppen kann in der Theorie Spaß machen und für Inspiration sorgen. In der Realität sind die typischen Begleiterscheinungen eines Shoppingtages jedoch Frust über ein leeres Konto, obwohl gerade erst Monatsanfang ist.
2
1
Warum nimmt der Mathematiker immer eine Bombe mit ins Flugzeug? Nun, es ist statistisch sehr unwahrscheinlich, dass ZWEI Bomben an Bord sind, also braucht er sich keine Gedanken um mögliche Terroranschläge zu machen.
am 05/05/2013 von Jeromecs1 |
0
« zurück1...76777879808182...102vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für geburtstagssprüche die witzig sind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für geburtstagssprüche die witzig sind.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche die man sagen kann Witzige Sprüche Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken Witzige Sprüche rund um den Morgen Für Arbeitskollegen lustige Sprüche für die Kaffeepause Lustige Sprüche für und über die Meisterschule Lustige Sprüche für die Abizeitung Die witzigsten italienischen Redensarten Die witzigsten spanischen Redensarten Die witzigsten polnischen Redensarten

Zuletzt betrachtet: