Geburtstagssprüche die witzig sind - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Geburtstagssprüche die witzig sind

Es spielt keine Rolle, ob im kleinen oder großen Rahmen gefeiert wird. Man kommt zusammen, weil die Geburt eines Menschen in allen Kulturen gefeiert wird und sich dieses Ritual Jahr um Jahr wiederholt in der Hoffnung, dass dieses Leben noch lange in Gesundheit, Wohlstand und Glück fortdauern kann.

Doch auch schon vor der richtigen Geburtstagsfeier dürfen die Worte nicht fehlen
. Aber warum immer Todernst? Hier einmal zahleiche unterhaltsame Sprüche zum Geburtstag:

Folgende Seiten könnten auch interessant sein:

Freche Geburtstagssprüche Lustige Geburtstagssprüche

Für die meisten Leute stehen Spaß und Ausgelassenheit an diesem Tag im Mittelpunkt. Beliebt sind auch Grußkarten, die Geburtstagssprüche die witzig sind, enthalten wie:


0
0
Die Blumen sind nun schon in ihrem Winterschlaf, denn sie lassen beim ersten Frost die Blätter hängen und können den Wind, der über die Felder fegt nicht genießen.
am 10/05/2023 von Jörg |
0
0
0
Nur in Bermudashorts gekleidet überholt Hans Sarpei im freien Fall den Weltrekordhalter Felix Baumgartner und schimpft über die Sonntagsspringer, die in ihren Klapperanzügen ohne Visierheizung unterwegs sind.
am 14/01/2013 von JohnR |
0
0
0
Alphamänner lieben es ihre Ellenbogen auszufahren, vermeintliche Risikobereitschaft zu demonstrieren und sich mit Rivalen zu messen, obwohl sie tatsächlich die größten Dilettanten in Punkto emotionaler Intelligenz sind.
0
0
Wenn ich morgens aus dem Bett springe, schaue ich erst einmal kurz auf die aktuellen Aktien, bis ich das Fenster aufreiße und feststelle, ob die Temperaturen höher oder tiefer, als die Kurse sind.
3
0
Lösungen sind da, um passende Probleme zu kreieren. Weil du das seit XX Jahren so fantastisch gemeistert hast, wollen wir heute mit dir in aller Ausgelassenheit Jubiläum feiern. Alles gute!
2
0
Die Mutter fragt ihren Sprössling nach dem ersten Schultag: „Na, wie war es in der Schule?“
Ludwig(7): „Alles Schwindel. Draußen steht dran erste Klasse. Und drin sind nur Holzbänke.“
am 27/08/2013 von test |
0
0
0
Du hast diese Hürde genommen und kannst stolz sein die Gesellenprüfung bestanden zu haben. Jetzt warten viele weitere Hürden auf Dich und die sind nicht kleiner.
0
0
Mädchen sind nicht zickig. Sie reagieren in manchen Situationen nur eben anders als Jungs. Und dafür müssen sie nicht einmal lange üben.
am 28/10/2013 von Ingo |
0
1
0
Andre Leut' sind auch Leut.
am 19/05/2012 von fox82 |
0
0
0
Die Trauer ist ein Reinigungsprozess. Aufsteigende Tränen sind das Reinigungsmittel der Seele. Zurück bleibt die Erinnerung an einen Menschen, schöne Zeiten oder Orte, die heller glänzen und strahlen als je zuvor.
am 27/11/2013 von fox82 |
0
« zurück1...73747576777879...102vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für geburtstagssprüche die witzig sind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für geburtstagssprüche die witzig sind.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche die man sagen kann Witzige Sprüche Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken Witzige Sprüche rund um den Morgen Für Arbeitskollegen lustige Sprüche für die Kaffeepause Lustige Sprüche für und über die Meisterschule Lustige Sprüche für die Abizeitung Die witzigsten italienischen Redensarten Die witzigsten spanischen Redensarten Die witzigsten polnischen Redensarten

Zuletzt betrachtet: