Geburtstagssprüche die witzig sind - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Geburtstagssprüche die witzig sind

Es spielt keine Rolle, ob im kleinen oder großen Rahmen gefeiert wird. Man kommt zusammen, weil die Geburt eines Menschen in allen Kulturen gefeiert wird und sich dieses Ritual Jahr um Jahr wiederholt in der Hoffnung, dass dieses Leben noch lange in Gesundheit, Wohlstand und Glück fortdauern kann.

Doch auch schon vor der richtigen Geburtstagsfeier dürfen die Worte nicht fehlen
. Aber warum immer Todernst? Hier einmal zahleiche unterhaltsame Sprüche zum Geburtstag:

Folgende Seiten könnten auch interessant sein:

Freche Geburtstagssprüche Lustige Geburtstagssprüche

Für die meisten Leute stehen Spaß und Ausgelassenheit an diesem Tag im Mittelpunkt. Beliebt sind auch Grußkarten, die Geburtstagssprüche die witzig sind, enthalten wie:


2
0
Warum meine Hausaufgaben angebrannt sind? Nun, ich habe versehentlich durch null geteilt und da fing es an zu brennen. Ich konnte es aber noch schnell genug wegradieren!
am 05/05/2013 von Joh1 |
0
0
0
Liebenswert und schmutzig ist menschlich. Steril und neutral können lediglich Gegenstände und Dinge sein. Sie sind aber auch kühl und haben mit dem Begriff der Lieblichkeit wenig zu tun.
0
0
Erster Tag als Pilot. Ich schaue nervös nach unten und frage: 'Wöfür sind all die Knöpfe da?'. Antwort des Co-Pilots: 'Die sorgen dafür, dass dein Hemd zu bleibt.'.
am 15/09/2020 von LKleine |
0
0
0
Der Verkaufsschlager des Jahres; selbst genähte Masken, die mit tollen Mustern versehen sind. Tigermuster, Pünktchen ohne Anton - jeder darf sich individuell vermummen.
am 05/11/2020 von Maritas |
0
0
0
Bunte Hosen sind im Trend, das ist der Grund warum jeder damit herum rennt. Egal ob gelb, grün oder blau, Farbenblinde sehn sie eh nur grau.
am 04/05/2012 von Jan |
0
0
0
Alphatiere sind in Wahrheit keine mutigen "Draufgänger- Typen", sondern machtgierig Getriebene, die verkrampft versuchen eigene Fehlbarkeiten zu verbergen, die ihr Image schädigen würden.
0
0
Ich sorge für meine Gesundheit überall und immer, sogar wenn ich anderen helfen muss, aber leider sind sie auf mich sauer und sagen, ich wäre faul.
am 09/07/2015 von marla |
0
1
0
Für dich sind wir weit angereist und haben keinen Kilometer bereut. Ein Tag voller Gastfreundlichkeit und Zeitvertreib. Die Zeit verging wie im Flug und wird mit Sicherheit bald wiederholt.
am 18/07/2017 von Thorsti |
0
0
0
Sollten Sie irgendwo folgendes Verbotsschild antreffen "Zutritt verboten", erliegen Sie nicht dem Trugschluß, dass Sie ZU ZWEIT oder auch ZU VIERT davon ausgenommen sind!
0
0
Viele Jahre sind seit dem Du das Licht der Welt erblickt hast vergangen! Blicke nie zurück, sondern immer nach vorne! Das ist einfach viel cooler!
am 19/12/2017 von Karl |
0
« zurück1...70717273747576...102vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für geburtstagssprüche die witzig sind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für geburtstagssprüche die witzig sind.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche die man sagen kann Witzige Sprüche Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken Witzige Sprüche rund um den Morgen Für Arbeitskollegen lustige Sprüche für die Kaffeepause Lustige Sprüche für und über die Meisterschule Lustige Sprüche für die Abizeitung Die witzigsten italienischen Redensarten Die witzigsten spanischen Redensarten Die witzigsten polnischen Redensarten

Zuletzt betrachtet: