Geburtstagssprüche die witzig sind - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Geburtstagssprüche die witzig sind

Es spielt keine Rolle, ob im kleinen oder großen Rahmen gefeiert wird. Man kommt zusammen, weil die Geburt eines Menschen in allen Kulturen gefeiert wird und sich dieses Ritual Jahr um Jahr wiederholt in der Hoffnung, dass dieses Leben noch lange in Gesundheit, Wohlstand und Glück fortdauern kann.

Doch auch schon vor der richtigen Geburtstagsfeier dürfen die Worte nicht fehlen
. Aber warum immer Todernst? Hier einmal zahleiche unterhaltsame Sprüche zum Geburtstag:

Folgende Seiten könnten auch interessant sein:

Freche Geburtstagssprüche Lustige Geburtstagssprüche

Für die meisten Leute stehen Spaß und Ausgelassenheit an diesem Tag im Mittelpunkt. Beliebt sind auch Grußkarten, die Geburtstagssprüche die witzig sind, enthalten wie:


0
0
Die Bayern sind wirklich vorbildlich, während des Spieles passt ein Babysitter auf die kleinen Kinder auf und nach dem Spiel passt dieser auf Robben.
am 10/02/2014 von Joh3 |
0
0
0
Kinder sind nicht nur eine wunderbare Beschäftigung im Alter, sondern auch eine gute Gelegenheit, dieses schneller zu erreichen.
am 30/10/2023 von larabee |
0
0
0
Wir sind wie Geschwister. Wenn Du auf die Nase fällst, helfe ich dir immer wieder hoch. Aber erst, wenn ich zu Ende gelacht habe.
0
0
Für mich soll es immer rote Rosen regnen. Und wenn es mal Frösche sind, schließe ich einfach die Augen und stelle mir die roten Rosen vor.
am 11/06/2016 von Thorsti |
0
0
0
Zur Karnevalszeit in den deutschen Städten,
springen die Buben wie stolze Recken.
Auf die Weiber und Frauen der Orte,
die Deutschen sind eben von der wilden Sorte.
am 01/10/2017 von TanteE |
0
0
0
Die Schüler sind heute alle Extremsportler. Das merk ich immer, wenn ich die Hausaufgaben einsammele. Auf einmal laufen sie alle zu absoluten Hochtouren auf.
1
0
Sind die Weinachtstage erst vorbei, kommt die nächste Rennerei. Keine Ruhe kommt da rein, dann ist die Suche nach dem Osterei.
am 15/03/2013 von JohnR |
0
0
0
Babys sind Engel. Aus Kindern wird eine Mischung aus Engeln und Monstern. Mit guter Erziehung wird daraus ein toller Mensch.
am 15/08/2014 von tester |
0
0
0
Der Sommer ist die schönste Reisezeit, wenn wir offen für neue Eindrücke sind, können wir auch unserem Leben neue Wege ermöglichen.
am 20/04/2023 von Caro |
0
0
0
Alphamänner lieben es ihre Ellenbogen auszufahren, vermeintliche Risikobereitschaft zu demonstrieren und sich mit Rivalen zu messen, obwohl sie tatsächlich die größten Dilettanten in Punkto emotionaler Intelligenz sind.
am 21/06/2020 von Maritas |
0
« zurück1...71727374757677...101vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für geburtstagssprüche die witzig sind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für geburtstagssprüche die witzig sind.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche die man sagen kann Witzige Sprüche Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken Witzige Sprüche rund um den Morgen Für Arbeitskollegen lustige Sprüche für die Kaffeepause Lustige Sprüche für und über die Meisterschule Lustige Sprüche für die Abizeitung Die witzigsten italienischen Redensarten Die witzigsten spanischen Redensarten Die witzigsten polnischen Redensarten

Zuletzt betrachtet: