Kopf - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

kopf


16
23
Wieder ein Jahr älter bist Du nun,
hast Dich gut gehalten.
Zwar siehst auf dem Kopf aus wie Nachbars Huhn,
jedoch ganz ohne Falten.
am 24/03/2012 von Stefan |
0
29
49
Vorgestern alt, gestern schon älter, doch heute hast du die erreicht, ob es wohl noch bis zur 100 reicht? Egal ob du es schaffst oder auch nicht, bleib immer so wie du jetzt bist, obwohl du uns manchmal die Haare vom Kopf frisst.
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Maike |
0
6
12
Okay, Ohrenschmerzen sind fies, aber sei doch froh, überhaupt Ohren am Kopf zu haben. Hat auch nicht jeder!
am 14/08/2012 von Jörg |
0
7
18
Nach der Party darf man sich gern noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen. Das beruhigt den Magen.
am 04/07/2012 von Caro |
0
1
3
Hast du keine Fußschmerzen? Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.
am 11/05/2012 von zzzh |
0
3
10
Ich höre Stimmen ... Und sie mögen Dich nicht!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
2
8
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind. Aber sie haben RICHTIG GEILE IDEEN!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von larabee |
0
1
4
Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von larabee |
0
2
8
Du bist ja nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit DIR sprechen!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von lea85 |
0
1
10
Du hast zwar jetzt den Master, aber zu einem richtigen Meister macht Dich das trotzdem noch nicht, aber Kopf hoch, was nicht wird kann noch werden.
« zurück1...78910111213...14vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kopf nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kopf.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: