Kopf - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

kopf


0
0
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich denke, ich könnte ein Haar-Stylist werden.
am 27/02/2024 von Marita |
0
1
0
Dein Kopf ist vorne mit Heu voll und hinten mit Wasser. Wenn es im Inneren brennt, nickst Du einfach.
0
0
Männer, die ständig Holzsplitter an ihren Fingern haben, sollten es sich abgewöhnen, am Kopf zu kratzen.
am 30/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Voller Hörsaal, leerer Kopf
ach in bin ein armer Tropf
nix gelernt und nix studiert
woraus ´ne 6 dann resultiert
am 01/02/2015 von Maria |
0
1
2
Wer den Vatertag mit Weihnachten verwechselt, heißt entweder Joseph oder hat einen Tannebaum auf den Kopf gekriegt.
am 24/07/2012 von Jörg |
0
0
0
Als Eigenheimbesitzer bekommt der Satz "Mir fällt das Dach gleich auf den Kopf!" eine komplett neue Bedeutung.
am 15/02/2020 von Stefan |
0
0
0
Tut mir leid, dass ich Dir einen Klaps auf Deinen Hintern gegeben habe. Ich dachte es wäre Dein Kopf.
am 20/08/2020 von Stefan |
0
0
0
arriba, abajo, al centro, adentro

Glas zum Kopf, nach unten, in Zentrum zum anstoßen, rein gehts
am 08/04/2012 von Anne |
0
0
0
Einen Kopf größer zu sein, bedeutet nicht gleichzeitig, dass die Großen mehr in der Birne haben.
0
0
Mit deiner geistigen Stimme im Kopf sprichst du oft Sachen aus, die niemals über deine Lippen gehen würden in der Situation.
am 20/07/2022 von Thorsti |
0
« zurück1...567891011...14vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kopf nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kopf.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: