Kopf - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

kopf


0
0
Ein Brett vorm Kopf schützt auch nicht vorm Dachschaden.
am 22/09/2017 von Joh1 |
0
1
0
Ich glaube dein Kopf und dein Hintern wurden versehentlich verwechselt und falsch montiert.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
0
0
Mülleimer. Klappe auf, Kopf rein, Klappe zu. Klappt garantiert.
am 08/06/2017 von Björn |
0
0
0
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich denke, ich könnte ein Haar-Stylist werden und anderen Menschen zu einer neuen Frisur verhelfen.
am 27/02/2024 von larabee |
0
0
0
Wie verändert man sich im Alter? Die Brust wandert in den Bauchbereich. Die Haare wandern vom Kopf runter zum Rücken. Aber sonst bleibt alles beim Alten.
am 15/09/2015 von Jerome |
0
1
0
Freitag ist der Tag, an dem man im Büro nur ein Wort im Kopf hat: Freiheit. Darum heißt der Tag wohl auch Freitag, kurz für Freiheitstag?
am 18/08/2015 von Blub |
0
0
0
Warum haben viele Mantafahrer einen Strohballen auf dem Beifahrersitz? Man kann doch nicht alles im Kopf haben.
am 25/01/2020 von hugo |
0
0
0
Deine Mutter besitzt Kuchenrollen in allen Größen, um sie deinem Vater auf den Kopf zu hauen. Je später und besoffener er nach Hause kommt, desto größer die Kuchenrolle.
am 25/12/2012 von Sebbi |
0
0
0
Eigentlich sollten Gärten im Herbst nur mit Sturzhelm betreten werden, weil die reifen Äpfel einem so munter auf den Kopf prasseln, während man ahnungslos rastet und ruht.
am 23/05/2020 von Sebbi |
0
0
0
Wieder ist ein Jahrzehnt vergangen und unser Jubilar hat wieder eine höhere Zahl vor der Zweiten. Kopf hoch und alles Liebe.
« zurück1...78910111213...14vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kopf nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kopf.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: