Kopf - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

kopf


0
0
Mit so vielen Ideen im Kopf, könnte ich eine eigene Kreativ-Agentur gründen.
am 27/02/2024 von Basti |
0
0
0
Ich habe so viele Ideen im Kopf, dass ich manchmal denke, ich sei ein Geistesblitz-Generator.
am 27/02/2024 von Ingo |
0
0
0
Tun dir eigentlich schon die Füße weh,
oder warum gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf?
am 10/09/2019 von Marita033 |
0
0
0
Was ist dem Schüler durch den Kopf gegangen, nachdem er seinen Lehrer mit einer Pistole gesehen hat?
Die Kugel.
am 26/12/2015 von Schorsch |
0
0
0
Lass den Kopf nicht hängen, sonst läufst du geradewegs in jemanden hinein, der dasselbe tut.
am 13/09/2017 von avia |
0
0
0
Warum Fische nicht sprechen können? Versuch du es doch mal mit dem Kopf unter Wasser...
0
0
Viele Menschen haben nur einen Kopf, damit es nicht in den Hals hinein regnet
am 22/09/2018 von Maike |
0
0
0
Bitte einmal Deinen Kopf dreimal feste gegen die Wand schlagen. Und, merkst Du was?
am 08/06/2017 von lall |
0
0
0
Ein Programmierer hat viele Freunde, denn sein Kopf ist stets voll mit unterschiedlichen Ideen.
0
1
Der Techniker ist ein unabhängiger Mensch
er arbeitet mit dem Gehirn, schaltet seinen Kopf ein und auch die Hände.
am 30/05/2015 von TanteE |
0
« zurück1...45678910...14vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kopf nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kopf.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: