Kopf - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

kopf


1
0
Warum haben so viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach überm Kopf hat!
am 31/07/2012 von fox82 |
0
0
0
Hast du nicht Schmerzen oder Muskelkater in deinen Beinen? Du gehst mir nämlich schon den ganzen Tag durch meinen Kopf.
am 14/02/2021 von Joh |
0
0
0
Das ganze Land ist im Schlumpf Fieber. Wie kommt das wohl? Plötzlich haben alle diesen schlumpfigen Kopf - es lebe der Nonsense.
am 05/11/2020 von Osma |
0
1
0
Schreib mit bitte, sonst schlafe ich ein und falle vom Stuhl. Dann stoße ich mir den Kopf am Boden und muss ins Krankenhaus. Das möchte doch niemand.
am 21/10/2017 von Kathrin |
0
0
0
Auch, als Säugling hattest du deinen eigenen Kopf und warst ein kleines Juwel, welches unsere Familie bereichert hat und nun im Mittelpunkt der Welt steht.
am 11/05/2021 von Karlchen |
0
9
3
Abschied nehmen muss nicht bedeuten, dass alle Erinnerungen im Kopf gelöscht werden. Meistens bleiben nur die Guten auf der Festplatte haften.
am 29/07/2015 von robot |
0
0
0
Als Kind wurde ich immer als stürmisch bezeichnet, heute dagegen bin ich ein flacher Wind, der über das Land weht und den Menschen die Hüte vom Kopf holt.
am 20/03/2023 von JohnR |
0
0
0
Ich habe nur bunte Knete und Murmeln im Kopf -
die Knete nur, damit es nicht so scheppert.
am 02/10/2014 von Jan |
0
0
0
Verschluckst Du eine Fliege, hast Du ja Gehirn in Deinem Bauch als in Deinem Kopf.
0
0
Wie kann man Hirsche von Rehen unterscheiden? Auf ihrem Kopf haben die Hirsche Bäume.
am 03/11/2013 von Violetta |
0
« zurück1...6789101112...14vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kopf nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kopf.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: