Liebe - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

liebe


0
0
Liebe, Zusammenhalt und gemeinsames Leben.
Diese drei Dinge machen eine glückliche Ehe aus.
Das kleine "Ölmittel" für eine finanzielle Geschmeidigkeit kommt von uns dazu.
Wir schenken euch diese Geldspritze
0
0
Wenn ein Franzose von Amour redet, meint er wirklich die große Liebe für das ganze Leben. Wenn ein Italiener von Amore schwärmt, meint er etwas Kurzes, aber intensives, ganz ohne Gefühl.
am 25/07/2016 von Jeromec |
0
1
1
50 Jahre Eheglück! Hinter Euch liegt ein großes Stück! Statt aufzugeben oder abzuhauen, habt Ihr beschlossen, Euer Glück aufzubauen. Das stabile Haus der Treue hat Bestand: Ihr habt bewiesen, dass Liebe auch die Ehe übersteht!
1
0
Liebe! Lebe! Lache! So mache den neues Lebensjahr zum Fest,
dass aufs nächste Jahr sich feiern lässt.
Das neue Lebensjahr soll so schön sein wie das Alte,
und im Gesicht vielleicht die eine oder andere Falte.
1
0
Liebe entsteht schon vom ersten Moment der Geburt an, als du in meine Arme gelegt wurdest, so nackt und klein, wie du warst. Und ab diesem Moment war unser Leben ein einziges Abenteuer, bis heute zu deinem ersten Geburtstag.
am 11/05/2021 von Stefan |
0
0
0
Dein Leben ist ein schwankend Floß,
ich geb dir einen kleinen Stoß,
und wenn du dann ins Wasser fällst,
an mir dich immer feste hälst.
Ich liebe dich!
Ehrlich?
Ja, absolut!
Warum?
Weil du, du bist!
Na dann ist ja gut!
am 07/01/2014 von tester243 |
0
0
0
Liebe Eltern, ihr dachtet vielleicht, die Arbeit ist jetzt bald geschafft und ihr könnt euch auf eine ruhige Rente freuen. Zu früh gefreut, denn bald könnt ihr bis zum Lebensende Babysitter und Aufpasser spielen!
2
1
Wunder gibt es immer wieder!
Und dass ich dich getroffen habe,
ich knie heute vor dir nieder,
dass ist ein Wunder, und ein Glücksfall zugleich!
Ich liebe dich!
am 22/05/2012 von Violetta |
0
1
0
Dir fällt dein Dach auf den Kopf?
Dann flechte dir doch einen Zopf.
An Haaren sollte es ja nicht scheitern,
da sich die Schließungen wieder erweitern.
Danach hängst du ihn zum Fenster raus,
vielleicht entwickelt sich ja eine Liebe daraus.
am 10/09/2021 von TanteE |
0
1
1
"Vielleicht verlieren wir uns irgendwann aus den Augen / Aber in meinem Herz lebst Du immer fort". Alltagsweisheit.
"Dein Herz fühlt was der Verstand nicht denken kann und das ist Liebe" Etwas das wohl alle schon einmal gedacht und gefühlt haben.
« zurück1...23242526272829...33vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für liebe.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Humorvolle Liebessprüche Lustige Liebeskummer-Sprüche Lustige Sprüche zum Thema - Was macht die Liebe Witzige Liebessprüche Lustige Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: