Liebe - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

liebe


1
0
Manche Leute sagen „Ich liebe“, weil sie es auswendig gelernt haben. Manche können es nicht sagen, weil sie wirklich lieben.
Niektórzy ludzie mówią „Kocham”, ponieważ zapamiętali to. Niektórzy nie mogą powiedzieć, ponieważ naprawdę kochał.
am 10/06/2022 von Ingo |
0
0
0
Liebe Eltern und Schwiegereltern, da ihr nicht mehr die Jüngsten seid haben wir uns ein ganz besonderes Geschenk für euch überlegt. Damit ihr auch für immer fit und beschäftigt bleibt, sind wir bald nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt!
0
0
Nur für die Liebe gibt es keine falsche Zeit. Außer, sie wird nicht erwidert, dann gibt es nur die falsche Zeit.
am 13/09/2017 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Du hast Ecken und auch Kanten
Wie viele unserer Verwandten
Kannst nicht gut kochen oder backen
Strickst auch keine Winterjacken
Ich rede zuviel und nur Eine hört mir immer zu
Danke liebe Mutter/Mama, das kannst nur du
am 10/11/2012 von Jerome |
0
1
0
Alles Liebe und Gute im neuen Jahr,
bleib bitte weiterhin so wunderbar.
Bleib weiterhin so munter und heiter,
denn das Leben geht ja immer weiter!
Drum sag' ich's kurz und knapp:
Frohes Neues - und mach ja nicht schlapp!
am 14/09/2012 von test |
0
0
0
Manchmal sollte man sich einfach zurücklehnen und träumen, man wäre reich. Man hätte genug Aktien an der Börse und könne sich davon das Leisten, was man möchte. Doch was ist das? Ein Haus, ein Boot oder Strand. Was ich mir wünsche, kann mir keine Aktie geben, nämlich Gesundheit und Liebe.
0
0
Nein, ich hasse dich nicht! Nicht alles an dir. Ich mag dein Aussehen, dein Gelaber und deine Präsenz vielleicht nicht, aber ich liebe deine Abwesenheit.
am 19/07/2015 von Stefan |
0
0
0
Hallo liebe Ehepaar,
Einmal eine Spritze voller Geld,
damit eure Ehe lange und ewig hält.
Sie kommt voller Taler daher,
aus diesem Grund ist sie so schwer.
Nutzt sie weise und immer zusammen.
Wir wünschen euch nur das Beste, eure XYZ
0
0
Zur Hochzeit für euch Zwei
Wer Liebe teilt, der teilt auch Geld.
Wer Geld teilt, der wird schneller arm.
Wer will schon arm sein?
Drum soll euch diese Geldspritze stets Glück und Finanzhochlage bescheren.
1
1
50 Jahre Ehe! Viele gaben früher auf, doch Ihr seid stolz auf Euer Ehehaus: Das Fundament besteht aus Liebe! Dazu kamen dann auch Eure Triebe! Gewürzt habt Ihr es mit Humor und auch mal Streit: Heute seid Ihr aber sicher, dass der andere bleibt!
am 14/02/2013 von Jeromecs |
0
« zurück1...24252627282930...33vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für liebe.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Humorvolle Liebessprüche Lustige Liebeskummer-Sprüche Lustige Sprüche zum Thema - Was macht die Liebe Witzige Liebessprüche Lustige Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: